Ich weiß was es wird........!!!!!!!
ich hatte ja geschrieben das ich am Montag eine FU hatte wegen auffälliger Nackenfalte.
Habe einen Schnelltest mitmachen lassen.
Leider konnte der Schnelltest nicht ausgewertet werden, da etwas Blut von mir bei der Fruchtwasserentnahme dabei war.
Naja, jetzt bekomme ich das entgültige ergebnis frühstens nächste Woche Donnerstag. Brauche also solange noch Eure Daumen.
Aber das Geschlecht konnten sie mir schon mitteilen.
Es ist ein: JUNGE
Habe es mir schon fast gedacht, da ich letzte Woche beim Ultraschall eindeutig den kleinen Schnippel gesehen habe.
Jetzt muß ich mich noch solange Gedulden:-(
LG Biene +mops 14+3
Ach, Namensvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Suche was kurzes was zu Tom passt.
Re: Ich weiß was es wird........!!!!!!!
schade, dass das mit dem schnelltest nicht geklappt hat... ich fänds auch ziemlich ätzend, so lange auf das ergebnis warten zu müssen. aber hilft ja alles nix! drücke weiter die däumchen, dass mit dem kleinen racker alles okay ist!
ich finde, dass NICK gut zu TOM passt!
hast du dich über das zweite bübchen gefreut? ich hab ja auch schon einen sohn und hätte daher gern ein mädel. aber mein gefühl sagt mir irgendwie, dass es wieder ein junge ist - wär natürlich auch schön! ;-)
LG
sandra
15+3
Danke für Deine Daumen.
Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt, aber ein Junge ist in meinen Augen viel praktischer, da man vom großen einiges wieder nehmen kann.
Und außerdem wäre ein Mädchen voll teuer für mich. Ich liebe es einkaufen zu gehen...und jetzt schau dir doch mal die auswahl an, die es für Mädchen gibt. Zu jedem Kleidchen gibts passende socken, Haargummis, Taschen....usw.
Da bräuchte mein Mann dann schon eine dicke Gehaltserhöhung.
Weil ich da kaum wiederstehen könnte :-))
Du, Nick ist schön, aber so heißt leider schon mein Neffe.
LG Biene
ich find auch, dass es total viele schöne sachen gibt für die kleinen mädchen... *schwärm*
hm, schade, dass nick nicht geht. wie wärs dann mit nico? oder til? aber wieder mit t? lieber nicht. und jan? oder alex?(also die kurzform) max? paul? sind nicht unbedingt meine favouriten, aber schön kurz!
LG
sandra
Der kleine meiner Freundin heißt Jan, einer anderen Freundin heißt der bub heißt nico und mein anderer Neffe heißt Paul. Und bei uns im Kindergarten heißen voll viele Max, dewegen fällt der dann auch weg.
Habt Ihr schon einen Namen?
Bei einem Mädchen hätte ich voll viele gewußt.
ich will keinen namen, den man an jeder ecke hört, wie jonas oder so... obwohl ich den ganz schön finde! also fallen die hitlisten schon mal weg. tja, und dann müssen mein mann und ich uns ja auch noch einig werden, und da gehen die geschmäcker ganz schön auseinander...! ;-)
wenn es ein mädel werden sollte, fällt es uns aber auf jeden fall auch leichter. welche mädchennamen wären denn bei euch in frage gekommen?
LG
sandra
Lina
Sina
Mia
Thesa
Lilly
Maja
Kira
Bei Jungen habe ich schon die mal rausgesucht:
Luy
Mika
Tino
Teo
Finn
Miro
Lg Biene
luy gefällt mir am besten, aber ich würde ihn anders schreiben.
LG
sandra
ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lange dauert.
Bei mir waren es fast 3 Wochen. Zum Schluß der reinste Horror und schon deshalb werde ich keine FU machen lassen.
Habt ihr für den Schnelltest bezahlen müssen?
Mit Namen kann ich dir nicht weiterhelfen.
LG Marie
nein, für den Schnelltest mussten wir nicht bez. übernimmt unsere Krankenkasse, wegen dem auffälligen US-Befund.
Die FU mußte ich machen lassen, da die dicke der Nackenfalte extrem war und wir schon wissen möchten ob unser Kind gesund ist.
Nach dem Ergebnis werde ich mich wieder Gedulden dürfen, bis ein Organscreening gemacht werden kann um sicher zu gehen.
Also warten, warten, warten...
LG Biene
maik
kay
oder es gibt doch so schoene kurze nordische namen ? einschlägige homepage hatte ich vor 2 jahren mal gefunden.
ich drück dir die daumen wegen der FU
behalt die nerven auch wenn die zeit gerade stillsteht.
liebe grüsse
jutta
gratuliere zu deinem Sohnemann!
Gestern habe ich noch gehofft, aber nicht recht dran geglaubt, dass ich heute weiß, ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen... Aber vorhin beim Ultraschall war da ziemlich eindeutig ein kleiner Schiepel zu sehen! Ich bekomme auch einen Jungen! Der Arzt sagte was von zu 80% wird es ein Junge, und wenn mein GG und ich schon was sehen, dann wird es wohl wirklich ein Junge! Ich freu´ mich so und werde jetzt auch mal ernsthaft über einen Namen nachdenken!
GLG Ulli 12+4
Drück dir auch weiterhin die Daumen und hoffe, daß du das Ergebnis WIRKLICH bald bekommst!!
Wir haben gestern bei 15+3oder 4 US gehabt und momentan sieht es eher nach einem Jungen aus. Der Arzt hat aber gemeint, es kann trotzdem doch ein Mädchen sein. Bin schon gespannt bis zu nächsten Mal.
Wenns wirklich ein Junge wird sind
Jonas
Elias
und Raphael unsere Favoriten.
Gib bitte auf jeden Fall gleich Bescheid,wenn du das Ergebnis von der FU hast!!!
Liebe Grüße Laura!
Ich drück Dir die Daumen dass das Ergebnis der FU gut ist und das sich dann schliesslich beim Organscreening rausstellt dass alles nur viel Tam Tam um nix war ;-)
Und zu den Namen: Wir sind selbst schon schwer am überlegen.
Bei Jungen find ich Luka ganz toll. Kann sich noch ändern aber bei uns wirds wahrscheinlich das werden.
LG Michaela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen