Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin!*seufz*
Ich muss gleich zum FA zum US und hab so Angst das man nichts sieht ist das dann vorbei geht es an die letzten Vorbereitungen für die morgige Hochzeit! Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht! Niclas hab ich gerade zur Oma gebracht denn den Einkaufsmarathon würde er heut nachmittag nicht ohne schaden überstehen! ;-) Habt ihr ein paar Nerven übrig?? Lg Nicole
Re: Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin!*seufz*
gratuliere zur morgigen Hochzeit ;-)
Ich geb dir gerne ein paar Nerven von mir ab, heut ist bei mir ein eher ruhiger Tag ;-)
Wie weit bist du denn?
Glg Bine, Vicky (13.04.2002) und Zwergi 11+1
*maleinschleich*
Von mir kannst du auch ein paar Nerven haben, ich hänge gerade in meiner WS nach ICSI und erfahre eh erst am nächsten Dienstag ob´s geklappt hat...
Für eure morgige Hochzeit wünsche ich euch viel Spass, schönes Wetter und einen schönen Tag!!!!
*drahtseilnervenrübereich*
GGGGGLG die Bnett
Re: Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin!*seufz*
GGLG Heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen