Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin!*seufz*
Ich muss gleich zum FA zum US und hab so Angst das man nichts sieht ist das dann vorbei geht es an die letzten Vorbereitungen für die morgige Hochzeit! Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht! Niclas hab ich gerade zur Oma gebracht denn den Einkaufsmarathon würde er heut nachmittag nicht ohne schaden überstehen! ;-) Habt ihr ein paar Nerven übrig?? Lg Nicole
Re: Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin!*seufz*
gratuliere zur morgigen Hochzeit ;-)
Ich geb dir gerne ein paar Nerven von mir ab, heut ist bei mir ein eher ruhiger Tag ;-)
Wie weit bist du denn?
Glg Bine, Vicky (13.04.2002) und Zwergi 11+1
*maleinschleich*
Von mir kannst du auch ein paar Nerven haben, ich hänge gerade in meiner WS nach ICSI und erfahre eh erst am nächsten Dienstag ob´s geklappt hat...
Für eure morgige Hochzeit wünsche ich euch viel Spass, schönes Wetter und einen schönen Tag!!!!
*drahtseilnervenrübereich*
GGGGGLG die Bnett
Re: Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin!*seufz*
GGLG Heidi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen