Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
seit der Kleine da ist, habe ich kaum noch Zeit zum schreiben. Hätte nicht gedacht, dass er mich so in Beschlag nimmt. Wenn er schläft, nutze ich die Zeit für die Wohnung oder ich lege mich selbst erst noch mal hin. Deshalb liest man wesentlich weniger von mir, als vorher. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Allen Neu-Mamis gratuliere ich ganz herzlich und das die noch Schwangeren es dann auch noch dieses Jahr schaffen.
Falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Minni mit Vincent
Re: Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
danke, dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kann dich sehr gut verstehen, Florentin möchte auch lieber mit seiner Mami Schmusen und wenn er dann Schläft mache ich es genau so wie du, entweder Putze ich oder versuche auch ein wenig zu Schlafen.
Alles gute fürs neue Jahr
GLG Sandra mit Florentin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen