Ich versteh die Welt nicht mehr, bei mir...
LG Minni ET heute
Re: Ich versteh die Welt nicht mehr, bei mir...
sorry, was war mit Gestose??? Will dir ja keine Angst machen, aber damit ist
nicht zu spaßen. Wenn mein Arzt mich nochmal zur Kontrolle bestellt hätte,
hätte ich vielleicht nicht so nen überstürzten Kaiserschnitt gehabt... mach
dem Beine!!! Oder lass den Blutdruck woanders überprüfen!
LG erde
... die dir eine spontane Geburt wünscht!
ja ich denke auch, dass man damit nicht spaßen sollte. Dadurch, dass ich ja die Tabletten nehme, habe ich einen super Blutdruck. Ich warte jetzt noch bis Freitag, dann muss ich wieder hin und dann mal sehen, ob ich eine Einweisung ins KH bekomme. Ich melde mich dann noch mal.
LG Minni
hast du keine Hebi die alles mal überprüfen kann so zwischen drin? Ist echt ne ganz gute Sache. Vor allem sind die nicht so launisch wie ein Doc.
Ich würde es echt überwachen lassen.
LG
Tanja
mein Doc ist eigentlich super gut. Hatte mir wohl mehr versprochen. Mal sehen, wie der so am Freitag ist. Ich habe keine Hebi für zwischendurch und meine Nachsorge-Hebi. Keine Ahnung, ob ich die anrufen kann.
LG
Minni
na so was. ist aber komisch, dass die keinen blutdruck gemessen haben. da bin ich mal gespannt, was am freitag "bei rum kommt".
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen