Suchen Menü

Ich versteh die Welt nicht mehr, bei mir...

passiert nix mehr. Erst wird wegen der Gestose so'n Tam Tam gemacht und heute beim Doc war alles total egal. CTG war gut und ab nach Hause. Die wollten nicht mal Blutdruck messen. Am Montag hatte er mir noch den Wehencocktail verordnet, der jetzt wohl auch nicht mehr relevant war. Den werde ich morgen noch mal ausprobieren. Er brachte gestern nur leichte Rückenschmerzen und sonst nix. Bin auch extra noch zwei Stunden spazieren gegangen. Naja, jetzt muss ich Freitag wieder zum Doc. Mal sehen, wann ich dann ins KH gehen muss, damit die dort einleiten.
LG Minni ET heute
Bisherige Antworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr, bei mir...

Hallo Minni,
sorry, was war mit Gestose??? Will dir ja keine Angst machen, aber damit ist
nicht zu spaßen. Wenn mein Arzt mich nochmal zur Kontrolle bestellt hätte,
hätte ich vielleicht nicht so nen überstürzten Kaiserschnitt gehabt... mach
dem Beine!!! Oder lass den Blutdruck woanders überprüfen!
LG erde
... die dir eine spontane Geburt wünscht!

Hallo Erde,
ja ich denke auch, dass man damit nicht spaßen sollte. Dadurch, dass ich ja die Tabletten nehme, habe ich einen super Blutdruck. Ich warte jetzt noch bis Freitag, dann muss ich wieder hin und dann mal sehen, ob ich eine Einweisung ins KH bekomme. Ich melde mich dann noch mal.
LG Minni

Hallo Minni,
hast du keine Hebi die alles mal überprüfen kann so zwischen drin? Ist echt ne ganz gute Sache. Vor allem sind die nicht so launisch wie ein Doc.
Ich würde es echt überwachen lassen.
LG
Tanja

Hallo Tanja,
mein Doc ist eigentlich super gut. Hatte mir wohl mehr versprochen. Mal sehen, wie der so am Freitag ist. Ich habe keine Hebi für zwischendurch und meine Nachsorge-Hebi. Keine Ahnung, ob ich die anrufen kann.
LG
Minni

huhu minni,
na so was. ist aber komisch, dass die keinen blutdruck gemessen haben. da bin ich mal gespannt, was am freitag "bei rum kommt".
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen