Ich verpasse hier alles....*heul*
mensch mir bleibt keine Zeit im moment ich bin dauernd unterwegs oder mit dem Haushalt am routieren oder ich habe ein Schubendes BAby oder ein trotzendes Kleinkind und wenn eins der dinge zutrifft bleibt mir keine bis gar keine ZEit für mich geschweige denn für den Compi. Wenn beide Sachen aufeinander treffen dann ach ja ihr könnt es euch denken.
Mensch nun erzähl ich mal schnell...
Wir waren zur zweiten Impfung mit Mira, jana durfte an dem Tag länger im KiGa bleiben so konnte ich einen tag schön mit Mira verbringen war klasse.
Also erst alles mal durchgecheckt!! Mira hat ihr schönstes lächeln aufgesetzt und hat mit ihrer Ärztin gut geflirtet...*gg*
Also es ist alles super habe halt gesagt was Mira jetzt schon alles kann. Habe aber auch erzählt das Mira im moment scheinbar dauerhunger hat...sie trank alle 3 Stunden eine 200ml pulle...na sie fragte wie alt sie jetzt genau ist und das es in dem alter reichen sollte wenn sie drei Flaschen trinkt...ICh war total baff und erstaunt. Aber sie dachte ich hätte schon längst auf die 2 er nahrung umgestellt. Neee hatte ich noch nit. Also habe ich dann ab dem Tag umgestellt. Und sie hat es gut vertragen. Denn es ist einfach zu viel was Mira sonst getrunken hat.
Na ja sie wurde gewogen und gemessen. Sie wiegt 8100gramm und ist 67cm lang....*WOOOWW* meine kleine wuchtbrumme. Aber es ist alles normal und ich soll mir keine Sorgen machen. Es gäbe Kinder die würden in dem alter noch ein Kilo mehr wiegen. Na ja und nun fängt sie halt auch an sich zu bewegen...*gg*
Dann der pieks aber Mira gab keinen Mucks von sich hat nur einmal so ein geräusch wie beim grossen geschäft von sich gegeben und gut ist. Im grossen und ganzen war alles super. Den Tag selber war sie super schläfrig sie lag auch schon abends um 19 Uhr im bett und hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Morgens um 8 Uhr musste ich sie dann wecken. Gestern war sie uach noch etwas unruhig aber es war echt auszuhalten sie hat also gut reagiert auf den pieks.
In 6 Wochen müssen wir wieder hin zum pieksen udn dann ist auch die U5...mensch die Zeit rennt!!!
Soo die Haussuche scheint ein Ende zu haben drückt uns mal die Daumen das es alles klappt!!
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 4 1/2 Monate
Re: Ich verpasse hier alles....*heul*
schön das es euch soweit gut geht. Hab dich schon vermisst!
Drücke euch feste die Daumen für das Haus (wir haben unseres ja auch grad gefunden)
LG
Tanja
na die Werte von Mira sind doch klasse und wegen dem Schub - keine Sorge, auch der geht vorbei und dann schaffst Du es vielleicht auch, öfter hier zu sein.
LG
Petra + Susanna
ich bin auch froh, wenn ich zum lesen komme!! Irgendwas ist halt immer!!
Schön das du so eine fitte Wuchtbrumme hast, ich habe das passende Gegenstück, Sebastian wiegt auch scho 8500g *lol* Hauptsache sonst passt alles!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das das mit dem Haus klappt!!
GGLG heidi
wow, wow, wo will diene kleine motte da hin? super maße, aber ehrlich! mensch, bin richtig neidisch auf euch alle!
vlg, nicki
das kenn ich. ich habe auch nicht mehr die zeit zum surfen.
Ist schön, wenn es euch gut geht und sich mira so prächtig entwickelt.
für´s haus drücke ich die daumen. unseres war damals auch ein glückstreffer.
lg
sandra
Mensch, weißt Du noch, wo wir schwanger waren und Du endlich Deine Maus haben wolltest...? Und nun ist sie schon 4,5 Monate...! Tolle Maße hat sie ja...wow 8100g, mensch, da kann sie Fynn ja was abgeben...!!!
Fynn wiegt ja nur 6050g und ist 71,5cm (U5 von heute).
Wo wollt Ihr denn hinziehen, hab das gar nicht mitbekommen..?!
LG Melanie
@alle...*gg*
ja ich bin selber überrascht wie propper meine Maus ist...*gg* aber sie ist so zum anpacken halt da traut man sich gleich viel rauer zu sein und das liebt sie!!! *gg*
Ach ja ich erinner mich noch an die Schwangerschaft, und nun ist sie bald schon so gross das sie krabbelt...*staun* ach wisst ihr was dann bekomm ich einfach noch ein Kind...*gg*
Ja wir ziehen innerhalb vom ort um WENN es denn klappt. Ich habe totalen schiss das uns das ding noch einer wegschnappt...wie war das denn bei euch so???
Bin sooooooooo aufgeregt....
LG Alex mit ihren Gören
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen