Ich vermisse David so sehr *malwiederjammernmuß*
Ach mensch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir im moment fällt meinen Kleinen Prinzen zu besuchen. Ich halte es keine 5 Minuten bei ihm aus, ohne das ich zum heulen anfange. Es geht ihm immernoch nicht wirklich besser. Gestern war es wieder ganz schlimm, ich habe ihm die Flasche gegeben, er hat gerade mal 5 ml geschafft, dann war er so fertig, das die Sättigung und die Herzfrequenz deutlich abfielen.
Er ist sogar zum essen zu schwach im moment. Er braucht auch noch Sauerstoff, und das essen bekommt er wieder über eine Sonde.
Ich würde ihm so gerne helfen, aber wie??
Hatten vorher noch mit einem Arzt gesprochen, der hat zwar gesagt, das er seit heute nachmittag immer weniger Sauerstoff braucht, aber er hat wieder seine doofen Abfälle. Es ist im moment zwar noch keine Lungenentzündung, aber die Gefahr, das er noch eine bekommt besteht immernoch. naja, jetzt können wir nur abwarten, das es wieder besser wird.
Immerhin hat er um 19Uhr schon wieder 20ml selbst getrunken. Der Rest mußte aber wieder sondiert werden!!
Auch wenn wir in letzter Zeit eure Daumen schon zur genüge ausgeschöpft haben, könnt ihr uns nochmal welche leihen, damit wir ihn wenigstens Weihnachten zuhause haben!!
GGGGGLG
Alex + David
Re: Ich vermisse David so sehr *malwiederjammernmu
Re: Ich vermisse David so sehr *malwiederjammernmuß*
und er putzmunter ist. ehrlich, was anderes brauch ich dieses jahr nicht,
außer vielleicht, dass es amelie gut geht.
uns gehts ja super und ich habe im kh gelernt, was es für ein geschenk ist,
dass ich katharina schon nach 10 tagen mitnehmen durfte.
ich glaube, jjetzt werd ich doch wieder sentimental *seufz*
halt uns auf dem laufenden, wies euch geht!
lg erde
Ich gehöre zwar nicht hierher, aber...
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber auch ich möchte Dir ein paar liebe Grüsse und viele Daumen, ich hoffe 8 reichen zumindest von uns.
Mich macht es jedes Mal traurig, wenn ich wieder eine Negativ-meldung von euch lese, da ich eigentlich recht oft deine Beiträge gelesen habe.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und den Willen, das durch zustehen. Ich hoffe, ihr habt euren kleinen Mann Weihnachten daheim...vielleicht zählen ja meine Daumen doppelt, ich hab am 24.12. Geburtstag...sieh es als Glücksbringer.
LG Eileen, die alle vorhandenen Daumen drückt.
Lg Andrea
auch ich Drück Euch jetzt mit die Daumen...ihr müsst echt ne Menge mitmachen und ich wünsch euch alles nur erdenklich gute für die Zukunft...ich finde der kleine Kerl hat doch nun wirklich genug mitgemacht und hat´s verdient, Weihnachten zuhause zu sein...ab nächstem Jahr wird bestimmt alles besser...ich wünsch es euch jedenfalls von Herzen.
GGGGLG Mel
meine daumen sind gedrückt ganz fest und ununterbrochen.
lg dilek
logisch das ich mitdrücke. Du hast auch all unsere Daumen und ich denke ganz oft an Dich und den Kleinen.
Ila mit 8 Daumen und 4 Pfoten
Ganz dolles Daumendrücken auch von mir!!!
auch ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!!!!!! Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr endlich Ruhe findet und der kleine Prinz zu Euch nach Hause kann.
Drück Dich in Gedanke und drücke dolle die Daumen
LG Wurzelchen
ET-14
Unsere Daumen und Pfoten (leih ich jetzt einfach mal von meinen Miezen) hast Du jedenfalls und ich hoffe ganz doll das es deinem Schatz David ganz schnell wieder besser geht
LG Bea mit Marius
es tut mir so Leid, dass euer kleiner David so viel durchmachen
muss und ihr auch. :( Ich hatte echt gehofft, es kehrt bald mal Ruhe
ein bei euch. Du hilfst ihm aber doch - du bist da und hast ihn lieb,
das kann doch keiner außer dir, und alles andere schafft er
alleine!
Insgesamt klingt es aber doch schon nach Besserung - feure ihn
immer schön an, dass er so weitermacht! Der schafft das schon!
Und ich drück euch natürlich fest die Daumen, dass ihr
Weihnachten zusammen verbringen könnt!
GLG Yuri (mit David im Bauch) ET-4
ich wünsche Euch vor allem, dass David nach diesem Krankenhausaufenthalt dauerhaft zu Euch nach Hause kommt, und Ihr nicht mehr dieses ständige Hin und Her habt. Weihnachten wäre da sicher ein schöner Termin, aber wie gesagt, vor allem dauerhaft. Ich drück Dich ganz doll und wünsch Dir weiterhin viel Kraft.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Miriam inside
erstmal nehme ich Dich ganz fest in den Arm und knuddel Dich!
Es würde mir genauso gehen, wenn ich meinen Kleinen wieder ins KKH geben müsste!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz ganz viel Kraft!!
GGLG Heidi
zuerst mal möchte ich dir sagen das meine komplette Familie und ich ganz ganz feste die Daumen drücken. Wir denken sehr oft an Euch. Auch wenn wir alle nicht gerade streng gläubig sind, wird jedesmal wenn wir (egal wer) in die Kirche gehen oder an einer Kirche vorbei gehen die offen ist, eine Kerze für euch entzündet.
Wir hoffen vom ganzem Herzen das ihr den süssen kleinen David noch vor Weihnachten mit nach Hause nehmen dürft und alles gut wird.
Ganz festen Knuddler von uns
LG Tanja
Ich wünsche Euch zu Weihnachten das Eurer David
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und denke ganz feste an David, Dich und Deine Familie!!
Ich hoffe das das nächste Jahr nur Gutes für Euch bereitgelegt hat und das David das alles hinter sich lassen kann und ihr beruhigt in das Jahr 2006 gehen könnt!
Lg Lena die noch nicht aufgehört hat die Daumen zu drücken!
nicht aus diesem Forum, trotzdem (achtung lang!)..
ich bin zwar nicht aus diesem Forum, möchte Dir trotzdem antworten, weil ich Deine Situation sehr gut nachvollziehen kann. Mein erstes Kind kam einen Monat zu früh zur Welt und hatte einen Haufen gesundheitlicher Probleme (Herzfehler etc.). Ich war bei den täglichen Besuchen im Krankenhaus einfach nur verzweifelt, mein kleines Söhnchen mit so vielen Schläuchen zu erleben und gar nichts tun zu können, um ihn zu helfen. Damals schien alles ganz düster und dazu noch die vielen Ängste, wie er sich später entwickeln würde. Ich glaube ich habe damals jede Nacht geweint.
Doch nach ein paar Wochen ging es plötzlich mit Riesenschritten vorwärts: Seine Atmung wurde besser, er fing an, aus der Flasche zu trinken und die prognostizierte Langzeit-Sondenernährung hat sich damit erledigt. Er hatte dann später noch ein paar (kleinere) Probleme, aber langsam wurde alles besser. Heute ist ein schelmischer, süßer kleiner Junge, der in den Kindergarten und zum Vorschulturnen geht.
Sei stark für Deinen Sohn und glaub' immer an ihn, dann wird alles gut!
Ich drücke Dir die Daumen,
Eva
Ich drücke so fest ich kann..u würde euch so gerne
es tut mir sehr leid für dich /euch.
ich würde euch auch so gerne helfen.
drücke so fest ich kann euch die daumen,
das dein kleiner david bald ein ganz gesunder junge ist.
lg Soe mit *Amy
ich denke an euch und drücke dir und David sämtliche Daumen *****megafest*****, dass er an Weihnachten wieder bei euch zuhause ist.
Liebe Grüße Tamara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen