Ich ungeduldige war heut schon beim Fa (bericht)
Will ja eigentlich noch nicht so ganz hier einziehen weil ich Angst habe dass ich so wie beim letzten Mal nach 2WOchen wieder raus bin...
Also ich war heute beim FA. Ungeduldig wie ich bin aber ich wollte einfach wissen ob bis jetzt alles nach Plan läuft (und das 13Tage nach ES *mirselbstaufdiestirnklatschwegensovielungeduld*) Also er war total lieb hat geschallt und natürlich nichts gesehen. Schleimhaut ist aber wunderbar einer sehr frühen SS entsprechend aufgebaut keine Blutungen oder sonstwas zu sehen (hatte man ja bei der letzten SS schon bei 4+1 gesehen). Er hat mir Folsäure verschrieben mich in 2Wochen wieder bestellt und gemeint ich soll ein bissi entspannen. Ich kann nichts machen was die SS schädigt oder unterstützt einfach ruhig sein. Also soll ich lt. ihm Yoga machen (was ich gar nicht kann *lol*) und ein Achtel Rotwein am Abend trinken.
Falls ich Blutungen und/oder Schmerzen krieg soll ich ihn sofort anrufen (hat mir seine Handynummer gegeben).
LG Michaela
Nachtrag
Re: Nachtrag
Re: Nachtrag
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 7+3
ein Achtel Rotwein am Abend trinken?!
*ungläubigdreinschau*
Re: ein Achtel Rotwein am Abend trinken?!
Naja ist eh egal weil Rotwein trink ich sowieso nicht.
LG Michaela (die noch nie auch nur einen Schluck Alkohol in einer SS getrunken hat)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen