Suchen Menü

Ich ungeduldige war heut schon beim Fa (bericht)

Hallo!
Will ja eigentlich noch nicht so ganz hier einziehen weil ich Angst habe dass ich so wie beim letzten Mal nach 2WOchen wieder raus bin...
Also ich war heute beim FA. Ungeduldig wie ich bin aber ich wollte einfach wissen ob bis jetzt alles nach Plan läuft (und das 13Tage nach ES *mirselbstaufdiestirnklatschwegensovielungeduld*) Also er war total lieb hat geschallt und natürlich nichts gesehen. Schleimhaut ist aber wunderbar einer sehr frühen SS entsprechend aufgebaut keine Blutungen oder sonstwas zu sehen (hatte man ja bei der letzten SS schon bei 4+1 gesehen). Er hat mir Folsäure verschrieben mich in 2Wochen wieder bestellt und gemeint ich soll ein bissi entspannen. Ich kann nichts machen was die SS schädigt oder unterstützt einfach ruhig sein. Also soll ich lt. ihm Yoga machen (was ich gar nicht kann *lol*) und ein Achtel Rotwein am Abend trinken.
Falls ich Blutungen und/oder Schmerzen krieg soll ich ihn sofort anrufen (hat mir seine Handynummer gegeben).
LG Michaela
Bisherige Antworten

Nachtrag

Ach ja vergessen hab bin heute 13 Tage nach ES

Re: Nachtrag

Hallo! Du hast ja einen ganz netten FA! Aber zuerst noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Liebe Grüße Laura!

Re: Nachtrag

Na dafür, dass du erst bei ES+13 bist, hört es sich doch gut an und ich gratuliere schon mal ganz leise!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 7+3

ein Achtel Rotwein am Abend trinken?!

Wirklich??
*ungläubigdreinschau*

Re: ein Achtel Rotwein am Abend trinken?!

*lol* genauso ungläubig hab ich meinen FA auch angeschaut aber er meinte das is Medizin :-)
Naja ist eh egal weil Rotwein trink ich sowieso nicht.
LG Michaela (die noch nie auch nur einen Schluck Alkohol in einer SS getrunken hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen