Suchen Menü

Ich tus heute.....

....ich sortier heute mal die baby-kleidchen....dh. ich schau was man noch brauchen kann und was weg kommt. Nach jungen und mädchensachen kann ich ja noch nicht sortieren...leider....^^
Wollte das eigentlich erst ab der 28.ssw machen....aber heute ist so schlechtes wetter, mein mann ist das ganze weekend über am segeln und ich muss Miyas und Laurines kleider eh mal wieder sortieren, dann nehm ich auch gleich die für unser Bugs in angriff. Brauch ein bisschen baby-feeling *LACH*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Ich tus heute.....

Hallo ,
das ist auch eine gute Beschäftigung bei diesem Wetter , wünsch dir viel Spaß dabei .
Habe letzte Woche bei dem wrmen Wetter 4Körbe gewaschen , gebügelt und in den Schrank gestzt , hatte von meinem Neffen einiges bekommen und viel aus ebay !
Viel spaß
Andrea M. mit Jakob inside 24SSW

menno..ich kann und brauch nix zu sortieren..:-(...kann nicht wegen dem umzug und brauch net weil ich die sahcen ja erst weggepackt hab..*gg*..na dann wünsch ich dir viel spass mit viel babyfeeling..*seufzzzz*...lg sasi

ich hab gestern auch eine schachtel rausgeholt. muss nur noch die ganz kleinen sachen rausholen.
meine freundin hier bekommt einen jungen. so kann ich ihr grad andrins sachen geben :)
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen