Ich tus heute.....
Wollte das eigentlich erst ab der 28.ssw machen....aber heute ist so schlechtes wetter, mein mann ist das ganze weekend über am segeln und ich muss Miyas und Laurines kleider eh mal wieder sortieren, dann nehm ich auch gleich die für unser Bugs in angriff. Brauch ein bisschen baby-feeling *LACH*
GLG Ariane
Re: Ich tus heute.....
das ist auch eine gute Beschäftigung bei diesem Wetter , wünsch dir viel Spaß dabei .
Habe letzte Woche bei dem wrmen Wetter 4Körbe gewaschen , gebügelt und in den Schrank gestzt , hatte von meinem Neffen einiges bekommen und viel aus ebay !
Viel spaß
Andrea M. mit Jakob inside 24SSW
meine freundin hier bekommt einen jungen. so kann ich ihr grad andrins sachen geben :)
lg
vee
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen