Suchen Menü

Ich träum immer von einem jungen.....

....und das obwohl es laut FA zur zeit nach einem mädchen aussieht (was er aber noch nicht wirklich ganz genau sagen kann, da es bis jetzt nicht eindeutig zu sehen war)....dazu kommt noch, dass ich mir ja ein mädchen wünschen würde *g*. Aber in den träumen bekomm ich immer einen jungen....auch heute nacht hab ich wieder geträumt ich bekomme einen jungen...
Irgendwie komisch....ob das mein unterbewusst sein ist!?...ob es vielleich doch ein junge ist!?....
GLG Ariane, die noch bis am 30. warten muss bis das geheimniss (vielleicht) gelüftet wird....
Bisherige Antworten

Re: Ich träum immer von einem jungen.....

und ich bekomme einen Dackel in meinen Träumen :o)
Ne, mal im ernst, ich denke das Dir Dein Unterbewusstsein einen Streich spielt.
Bevor ich davon geträumt habe das ich einen Dackel bekomme, habe ich auch immer von einem Jungen geträumt und es wird ein Mädel.
In 22 Tagen bist Du ja vielleicht (hoffentlich) schon schlauer ;o)
Lg
Lena

Ja, das unterbewusstsein spielt mir da wohl einen streich.....vielleicht hab ich ja insgeheim "angst", dass es ein junge werden könnte ;o)....keine ahnung. Der kleine aus meinem traum war aber so süss, den hätte ich auch genommen *LACH*
GLG Ariane

Lieber einen Jungen als einen Dackel ;o)
Gönne Deinem Mann doch die männliche Unterstützung ;o)
lg
Lena
Mit drei zu zwei wärt ihr Mädels noch klar in der Überzahl :o)

*LACH*....ja das stimmt...dann doch lieber einen jungen ;o)))
Ich würd mir ja einen jungen für meinen mann wünschen, aber wenn ich "aussuchen" könnte, dann hätte ich gern noch ein mädchen....von daher steh ich eigentlich 50/50 zu der geschlechterfrage...*g*
GLG Ariane

huhu ariane,
hm...das wüßte ich auch zu gerne, warum du das träumst. schon komisch manchmal, gell?
sind wir auf den 30. gespannt.
lg, nicki

Hi Ariane, geht mir auch so, obwohl jetzt schon zwei FAs gesagt haben, daß es ganz sicher ein Mädchen ist und wir uns ganz arg eine kleine Hexe wünschen. Rede von dem Baby auch immer als Hexe, aber in meinen Träumen ist es auch immer ein Junge. Komisch, gell? Naja, mal schauen, vielleicht haben sich die Ärzte doch geirrt? Oder es liegt einfach daran, daß ich es selbst noch nicht so 100%ig glaube? Who knows... :-) LG, jana 29+3

Also ich habe auch immer von einem Jungen geträumt. Auch redete ich immer mit IHM oder von ER...kann sein das da die Hoffnung der Vater des gedankens war...*gg*
Auch jetzt denke ich ab und an NA 100 % ist es noch nit...*gg*
Ist voll doof wenn man sich auf was versteift hat. Im grunde freue ich mich aber auch auf meine zweite Hexe...*gg* FRAUEN AN DIE MACHT. Habe dann man zwei Bräute..die beide hoffentlich Männer in die FAmilie bringen und ich werde von meinen Gören Oma...ist aj auch schön. Jungs ziehen in die grosse weite welt und mädels bleiben meistens bei der Mama....*gg*
LG Alex

hallo ariane!
ich kann dir nur sagen, dass ich in beiden ss oft von einem jungen geträumt hab und es auch so war... vielleicht ist da also doch ein zipfelchen, was der FA noch nicht sehen konnte? warum hättest du denn nach deinen mädels nicht gern einen jungen zur "abwechslung"? ich hab das gefühl, dass sich viele mädchenmütter wieder ein mädchen wünschen, dagegen die jungenmamas oft unbedingt ein mädel haben möchten - so wie ich (was ja nicht geklappt hat)!? wie kommts? ;-)
LG
sandra
28+1

Der FA ist sich ja auch noch nicht sicher, das hat er uns auch gesagt. Das kleine lag auch bis jetzt noch nicht "optimal" um es genau zu sehen....eigentlich ist noch alles offen.
Wieso nochmal ein mädchen!? Ich hab 2 brüder und fand es schon klasse das unser 2. kind ein mädchen wurde (obwohl wir uns da eigentlich eher einen jungen gewünscht haben...pärchen halt).
3 mädchen....das hat dann nochmal eine ganz andere dynamik....ein absoluter weiberhaushalt :o))))
Ich persönlich hab das gefühl, dass frauen viel sozialer sind....was familien-dynamik angeht....und ich es klasse finde, wenn ich mal mit meinen töchtern shoppen gehen kann.
GLG Ariane

*schnief*....
genau deswegen wollt ich auch immer unbedingt eine tochter - mädchen sind doch irgendwie sozialer, glaub ich, und ich hätt auch gern mal ne shoppingtour mit meiner nicht vorhandenen tochter gemacht. :-(
jetzt sag mir doch wenigstens, dass es mit deinen zwei brüdern schön war und sie sich gut untereinander verstanden haben... *g*
LG
sandra

Ja, meine brüder sind zwei ganz liebe. Wir verstehen uns auch super und sind auch oft zusammen in den ausgang *g*....ob sich geschwister verstehen oder nicht hängt aber, meiner meinung nach, nicht mit dem geschlecht oder dem typ "kind" zusammen, sondern liegt an der erziehung der eltern :o)
Ist bei euch eine nr. 3 vollkommen ausgeschlossen?
GLG Ariane

hi!
schön, dass ihr euch gern habt! manche geschwister hassen sich ja geradezu... ich hoffe, dass wir in der erziehung nicht versagen und es bei uns auch harmonisch zugeht. tja, eine nummer drei war eigentlich immer ausgeschlossen, da waren wir uns immer einig. ich persönlich denke aber seit dem outing ab und zu mal darüber nach, doch noch einem mädel 'ne chance zu geben. ;-) aber wahrscheinlich drängelt sich dann doch wieder so'n bengel vor!! *zwinker*
dann hätten wir 3 von der sorte, *stöhn*... naja, wär nun nicht wirklich schlimm, aber ich denke, wir werden es nicht nochmal versuchen.
LG
sandra

Es ist auch klasse,mit einem Jungen shoppen zu gehem!
o)))))))
LG Ingrid

echt?? wie alt isser denn? ich glaub, wenn die erstmal teenager sind, dann finden die das bestimmt totaal langweilig, erst recht mit der eigenen mutter - nee, wie peinlich...!! genauso peinlich finden sie es ja leider oft, wenn die mama in der öffentlichkeit einen abschiedskuss haben möchte. ;-)
LG
sandra

Hallo !!
Mein großer Junge ist bald 15 und geht gerne mit mir shoppen, wenn ich die Brieftasche mithabe!! :o)))))
Den Abschiedskuss, den gibt es nicht mehr,, schäm......
LG ingrid

Hallo Ariane,
wir wissen, dass es ein Junge wird. Geträumt habe ich aber weder das eine noch das andere. Nur meine Mutter hat geträumt, dass es ein Mädchen wird (wahrscheinlich, weil sie weiss, wie sehr ich mir ein Mädchen gewünscht habe).
LG,
Petra (24+5)

Das ist ja süss von deiner mutter!
Hab mir beim ersten kind auch ein mädchen gewünscht und als ich dann schwanger war, hatte ich das starke gefühl das es ein junge ist. Miya zeigte uns auch bis zur geburt nicht was sie ist und ich bin bei der geburt ein wenig erschrocken als es hiess; es ist ein mädchen *LACH*
GLG Ariane

Huhuuu Ariane,
ich habe auch schon zweimal von einem Jungen geträumt und bei mir soll es laut FA 99% und FÄ 100% auch ein Junge werden.
Drücke Dir die Daumen dass sich Dein Krümel das nächste Mal outet :-))
LG, Franziska 25+0

DANKE

Hallo Ariane.
Ich habe das auch geträumt,und bei mir wird es wohl auch ein Junge. Trotzdem kaufe ich die Babyausstattung möglichst neutral,denn wir hätten gerne noch ein Mädchen.
Habe nächsten Mi endlich wieder VU. Bin mal gespannt ob ich das kleine Beweißstück noch mal sehen kann.
L.G.Claudia 27+5

Wir haben ja schon 2 mädchen und beide hatten die gleiche zimmereinrichtung...ich nenn sie mal "meeres-feeling" ;o)
Wollte einfach wieder mal was neues....dh. es werden nicht die möbel erneuert sondern das ambiente; neuer himmel, neue knöpfe für den wickeltisch, neue bilder usw.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen