Ich träum immer von einem jungen.....
Irgendwie komisch....ob das mein unterbewusst sein ist!?...ob es vielleich doch ein junge ist!?....
GLG Ariane, die noch bis am 30. warten muss bis das geheimniss (vielleicht) gelüftet wird....
Re: Ich träum immer von einem jungen.....
Ne, mal im ernst, ich denke das Dir Dein Unterbewusstsein einen Streich spielt.
Bevor ich davon geträumt habe das ich einen Dackel bekomme, habe ich auch immer von einem Jungen geträumt und es wird ein Mädel.
In 22 Tagen bist Du ja vielleicht (hoffentlich) schon schlauer ;o)
Lg
Lena
GLG Ariane
Gönne Deinem Mann doch die männliche Unterstützung ;o)
lg
Lena
Mit drei zu zwei wärt ihr Mädels noch klar in der Überzahl :o)
Ich würd mir ja einen jungen für meinen mann wünschen, aber wenn ich "aussuchen" könnte, dann hätte ich gern noch ein mädchen....von daher steh ich eigentlich 50/50 zu der geschlechterfrage...*g*
GLG Ariane
hm...das wüßte ich auch zu gerne, warum du das träumst. schon komisch manchmal, gell?
sind wir auf den 30. gespannt.
lg, nicki
Auch jetzt denke ich ab und an NA 100 % ist es noch nit...*gg*
Ist voll doof wenn man sich auf was versteift hat. Im grunde freue ich mich aber auch auf meine zweite Hexe...*gg* FRAUEN AN DIE MACHT. Habe dann man zwei Bräute..die beide hoffentlich Männer in die FAmilie bringen und ich werde von meinen Gören Oma...ist aj auch schön. Jungs ziehen in die grosse weite welt und mädels bleiben meistens bei der Mama....*gg*
LG Alex
ich kann dir nur sagen, dass ich in beiden ss oft von einem jungen geträumt hab und es auch so war... vielleicht ist da also doch ein zipfelchen, was der FA noch nicht sehen konnte? warum hättest du denn nach deinen mädels nicht gern einen jungen zur "abwechslung"? ich hab das gefühl, dass sich viele mädchenmütter wieder ein mädchen wünschen, dagegen die jungenmamas oft unbedingt ein mädel haben möchten - so wie ich (was ja nicht geklappt hat)!? wie kommts? ;-)
LG
sandra
28+1
Wieso nochmal ein mädchen!? Ich hab 2 brüder und fand es schon klasse das unser 2. kind ein mädchen wurde (obwohl wir uns da eigentlich eher einen jungen gewünscht haben...pärchen halt).
3 mädchen....das hat dann nochmal eine ganz andere dynamik....ein absoluter weiberhaushalt :o))))
Ich persönlich hab das gefühl, dass frauen viel sozialer sind....was familien-dynamik angeht....und ich es klasse finde, wenn ich mal mit meinen töchtern shoppen gehen kann.
GLG Ariane
genau deswegen wollt ich auch immer unbedingt eine tochter - mädchen sind doch irgendwie sozialer, glaub ich, und ich hätt auch gern mal ne shoppingtour mit meiner nicht vorhandenen tochter gemacht. :-(
jetzt sag mir doch wenigstens, dass es mit deinen zwei brüdern schön war und sie sich gut untereinander verstanden haben... *g*
LG
sandra
Ist bei euch eine nr. 3 vollkommen ausgeschlossen?
GLG Ariane
schön, dass ihr euch gern habt! manche geschwister hassen sich ja geradezu... ich hoffe, dass wir in der erziehung nicht versagen und es bei uns auch harmonisch zugeht. tja, eine nummer drei war eigentlich immer ausgeschlossen, da waren wir uns immer einig. ich persönlich denke aber seit dem outing ab und zu mal darüber nach, doch noch einem mädel 'ne chance zu geben. ;-) aber wahrscheinlich drängelt sich dann doch wieder so'n bengel vor!! *zwinker*
dann hätten wir 3 von der sorte, *stöhn*... naja, wär nun nicht wirklich schlimm, aber ich denke, wir werden es nicht nochmal versuchen.
LG
sandra
o)))))))
LG Ingrid
LG
sandra
Mein großer Junge ist bald 15 und geht gerne mit mir shoppen, wenn ich die Brieftasche mithabe!! :o)))))
Den Abschiedskuss, den gibt es nicht mehr,, schäm......
LG ingrid
wir wissen, dass es ein Junge wird. Geträumt habe ich aber weder das eine noch das andere. Nur meine Mutter hat geträumt, dass es ein Mädchen wird (wahrscheinlich, weil sie weiss, wie sehr ich mir ein Mädchen gewünscht habe).
LG,
Petra (24+5)
Hab mir beim ersten kind auch ein mädchen gewünscht und als ich dann schwanger war, hatte ich das starke gefühl das es ein junge ist. Miya zeigte uns auch bis zur geburt nicht was sie ist und ich bin bei der geburt ein wenig erschrocken als es hiess; es ist ein mädchen *LACH*
GLG Ariane
ich habe auch schon zweimal von einem Jungen geträumt und bei mir soll es laut FA 99% und FÄ 100% auch ein Junge werden.
Drücke Dir die Daumen dass sich Dein Krümel das nächste Mal outet :-))
LG, Franziska 25+0
DANKE
Ich habe das auch geträumt,und bei mir wird es wohl auch ein Junge. Trotzdem kaufe ich die Babyausstattung möglichst neutral,denn wir hätten gerne noch ein Mädchen.
Habe nächsten Mi endlich wieder VU. Bin mal gespannt ob ich das kleine Beweißstück noch mal sehen kann.
L.G.Claudia 27+5
Wollte einfach wieder mal was neues....dh. es werden nicht die möbel erneuert sondern das ambiente; neuer himmel, neue knöpfe für den wickeltisch, neue bilder usw.
GLG Ariane
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen