Ich stell mal ein Frühstück in die Runde
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!?
Uns geht es soweit ganz gut, es ist nur was in dem Bekanntenkreis meiner Mutter passiert was mich traurig und nachdenklich macht, darum hab ich auch nicht die Laune gehabt hier so fleissig meine unprofessionelle Meinung ;o) zu den Postings zu schreiben. Ihr seht mir das bestimmt nach ;o)
Drückt eure Babys ganz feste von mir...
lg
Lena
Re: Ich stell mal ein Frühstück in die Runde
nach der nacht kann ich das gut gebrauchen... *gähn*
maya ist zwar gestern schon früh eingeschlafen, hat aber im stundentakt aufgeschriehen und ihren schnuller verlangt. :-(
was ist denn trauriges passiert? vielleicht können wir zusammen nachdenklich sein... dafür sind wir doch da
glg manu
danke für's Frühstück. Wir können es brauchen. Es geht nachher zum Babyschwimmen.
Was ist denn bei Euch passiert? Können wir helfen?
LG
Petra + Susanna
*knuddel*
Was ist denn passiert? Kannst Dich doch bei uns immer ausweinen, wenn was ist! :-)
Danke für's Frühstück! *mampf*
LG Martina
Das Frühstück kann ich brauchen, vor allem den Kaffee *gg*
Meiner Maus gehts gut ... schläft gerade sein erstes Tagesschläfchen.
Hoffe Du kannst bald wieder fröhlicher werden.
LG Franziska mit Marwin ... der IMMER noch liebend gerne mit dieser Rassel spielt
(Bald muss ich sie ihm aber wegnehmen, ist schon ein Riss drin und ich habe Angst dass die Kullern rauskommen und er sie in die Hände bekommt. Habe mir aber gedacht dass ich die aufbewahre und ihm zum 18. wiederschenke *gg*)
das tut mir leid, dass du so traurig bist. und hey, niemand hat hier eine unprofessionelle meinung! wir sind alle mamas und haben inzwischen ganz viel erfahrung mit unseren mäusen. und jeder kann seine tipps weitergeben. klar passen sie net auf alle kinder, aber es gibt immer jemanden, für den der tipp gold wert ist/war.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen