Suchen Menü

Ich stell mal ein Frühstück hin!

Hab schon lange keins mehr ausgegeben!! Steht alles parat ihr müsst nur noch zugreifen!
Ich wünsch euch eine schöne ruhige Woche, allen Kuglerinnen das sie bald ausgekugelt haben und allen frischen Mamis brave Babys :o)
Bin heute das erstemal mit der Kleinen allein zuhause *grusel*...
lg
Lena mit Loraine
Bisherige Antworten

Re: Ich stell mal ein Frühstück hin!

huhu süsse.....*grummel*....ich glaube nicht das ich das morgen noch zu dir schaffe da die kids ferien bekommen menno yorricks schnupfen iss wech -- möchte endlich deine kleine sehn--und ahbe noch ihr geschenk hier--und ich schaff es einfach net vorbeizu kommen..*heulllllllllll*.....aber die kids mit den weihnachtsgeshenken im moment alleine zu lassen iss mir zu gefährlich die lunzen sonst bestimmt..;-)....so und nu lass ich mir dein frühstück schmecken...lg sasi

die werden gaaaaaaaaaanz bestimmt lunzen ;o) wer hat das nicht als Kind versucht :o)
Wir könnten ja warten bis Deine Mausi da ist und dann komme ich mal bei Dir vorbei?! Wenigstens ist Yorrick sein Schnupfen weg!!!!
Lese ich Geschenk :o))))) *höhö* wir lieben Geschenke :o))))
lg
Lena

grinssss....ja du liest geschenk....und ich ärgere mich so darüber das es noch hier liegt das glaubst du net...*aus der haut fahrn könnt*.....jaja gelunzt wird hier net deswegen bleiben sie ja nimmer alleine zuhause..gg..also irgendwann bekommen wir das schon hin das wir uns treffen..ggg....lg sasi

Yeah... endlich Frühstück, DANKE *schmatz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen