Ich spendiere eine runde Kindersekt...
ich spendiere heute eine Runde Kindersekt, da ich endlich bei 12+0 angekommen bin! Juhuuuuuuuuuu! Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich so weit komme, da ich ja in der 8. SSW eine heftige Blutung durch ein Hämatom hatte.
Also bedient euch!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 12+0
Re: Ich spendiere eine runde Kindersekt...
gratuliere!!! *PROST*
Ich bin erst bei 5+5 (ist meine erste Schwangerschaft)
Lg
Kathi
danke für die Glückwünsche. Wirst sehen, dass du auch schon bald bei 12+0 angekommen sein wirst. Manchmal enkt man, dass die Zeit gar nicht vergeht, aber plötzlich hält man schon sein Baby im Arm...
Grüßle Nadine
Ich gratuliere Dir, ich weis selbst wie schön das ist und man ist sichtlich etwas gelassener.
Also dann "PROST"
LG Karin
14+0
Dir auch alles Gute!
Grüßle Nadine
pass auf, eh du dich versiehst bist du auch bei 12+0 angekommen...
Ich wünsche dir alles Gute bis dahin!
Grüßle Nadine
Proooooooooost
Wir haben heute Gwen abgeholt. Sie ist total süß und knuffig und die große Beißerei ist bis jetzt ausgeblieben.
LG
Claudia
Re: Proooooooooost
mensch, 28 Wochen hört sich noch so ewig an. Aber ich weiß ja noch von Elia, dass es doch irgendwie schnell geht...
Wie macht Gwen sich denn so? Ich hoffe sie lebt sich schnell ein.
Grüßle Nadine
Re: Proooooooooost
Gwen macht sich gut. Sie ist schon sehr zutraulich, aber bei der Züchterin hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich kann sie sogar noch einigermaßen schnell einfangen.
Dafür dreht die Oberzicke regelmäßig durch. Sobald sie Gwen sieht, fletscht sie die Zähne, jagt Gwen durch den Käfig und beißt zu.
Der Bock hat schon ein paar Mal eingegriffen, aber wenn die Zicke im Blutrausch ist, traut er sich auch nicht an sie ran. :-( Zum Glück hat die Kleine die Treppe auf die 2. Ebene entdeckt. Jetzt sitzt sie regelmäßig oben, ist aus dem Sichtfeld des Monsters und damit vor Verfolgung und Mißhandlung geschützt. Mal sehen wie das wird, wenn sie größer wird.
Vorhin haben sie zu viert unter der Ebene geschlafen, ich denke, daß das Theater in ein paar Tagen vorbei sein wird.
Ich stelle gleich Bilder von Gwen ein. Sie hat Feueraugen, deswegen sehen die auf den Fotos so rot aus.
LG
Claudia
LG
Claudia
LG
Claudia
Gluck ... gluck ...gluck ...
Da nehm ich mir doch gern ein Gläschen und beglückwünsche dich !
Auf die nächsten 28 Wochen !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 8+5
Re: Gluck ... gluck ...gluck ...
danke für die Glückwünsche. 28 Wochen hört sich noch so lange an, aber die werden sicher wieder so schnell vergehen, wie beim ersten Mal.
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Grüßle Nadine
Glückwunsch und Proooooost! :-)
Danke für die Glückwünsche! Grüßle Nadine
mensch das freut mich,ich hab auch beide Daumen blau gedrück t :0)
Mach weiter so!
Ich drück dich mal ganz doll
Bussi
Chick+Nicki 9m17t
Glück, glück, glück, glück....
Re: Glück, glück, glück, glück....
Auch dir alles Gute!
Grüßle Nadine
da freue ich mich aber, dass du mir antwortest. Die Daumen kannst du nun mal so langsam lockern. Vor 1,5 Wochen war von dem Hämatom nichts mehr zu sehen. So richtig entspannen kann ich trotzdem noch nicht. Mir sitzt die Angst einfach noch im Nacken...
Geht es euch gut?
Grüßle Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen