Ich spür die kleine NICHT!!! seit 3 Tagen muss
Drückt ihr mir die Daumen das sie sich nur doofe hingedreht hat und alles ok ist? Oh mann ich mach mir soooooooooo Sorgen könnte heulen! Ich sitzte hier gerade und trink ne TAsse Kaffee in der Hoffnung sie wird munter davon- Aber Pustekuchen!!! Ich finds echt heftig und Daniel ist soooooo weit weg! Hab ihn angerufen so wies aussieht fliegen sie heut abend heim. SInd dann wohl fertig. Niclas sitzt neben mir und macht Faxen mein kleiner Knilch!
Oh menno hat mal jemand ein paar tröstene Worte?????
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside Mommy 34+6
Re: Ich spür die kleine NICHT!!! seit 3 Tagen muss
Am Ende haben die kids weniger Platz im Bauch, da is das ganz normal wenn se sich mal ne Weile nicht melden ;o) Mußt keine angst haben *tröst*
LG Ari 31+5
Hallo Ari,
Und, hat das Daumendrücken für Deinen Mann was gebracht???
Lg
Lena
Re: Hallo Lena :o)
Jepp- mein Mann ist seit Montag stolzer Führerscheinbesitzer :o)) Weißt du wie genial ich das finde diesmal nicht selbst mit Wehen ins KH fahren zu müssen *gg*
Mir gehts so la la. Ich habe heute Abend um 17 Uhr FA Termin und tierisch Panik das er mich ins KH überweist. Ich habe nunmehr seit 1,5 Wochen heftige "wilde Wehen", kann nimmer schlafen (ich hab schon Halluzination *uihuihuih*) und denke es wird nimmer allzulange dauern. Ich hoffe der kleine Mann hält sich wenigstens noch 4 Wochen. Drückt mir die daumen.
LG Ari 31+5 (wäre hätte das gedacht ;o) inoffiziell: 33+0)
Re: Hallo Lena :o)
Sag ihm Herzlichen Glückwunsch von mir!!
Meld Dich heute nach Deinem Termin! Und kneif die Beine zusammen ;o)
Lg
Lena
das hatte ich auch schon und habe mir dann total die Platte gemacht. Hast du denn schon Spieluhr auf deinen Bauchi gelegt, oder unter der Dusche wasser raufrieseln lassen?
Ich weiss wie es bei mir ist. man sitz und achtet ständig auf den Bauch. Aber du hast ja gleich FA termin dann haste Gewissheit. Melde dich auf jeden FAll dann, ok?!
LG Nicole *diedirganzdolledieDAumendrückt*
erstmal in den Arm nehmen und ganz doll drücken!!
Ich wäre nach spätestens 2 Tagen beim FA gewesen!! Lieber einmal mehr geschaut, als einmal zu wenig!! Ich hatte das ganz am Anfang meiner SS mal und bin dann immer hin und habe es kontrollieren lassen und danach ging es mir besser!! Drücke Dir ganz fest die Daumen und berichte nachher gleich!!
GGLG Heidi *dieimmersoneugierigist*
fühl Dich auch mal von mir geknuddelt!
Ich spüre meine Bauchmaus auch nicht jeden Tag, ich nehme an, wg. Platzmangel.
Ist ja gut, das Du gleich zum Doc gehst und dann die Gewissheit hast das alles in Ordnung ist!
Meld Dich dann mal!
Lg
Lena
wahrscheinlich hat sie einfach nicht mehr soviel platz und purzelt nachts herrum wenn du schläfst.
denk an euch, und melde dich, wenn du vom arzt wieder kommst.
dich mal ganz fest drücke
lg tina
32+3
Ich kann meine kleine immer damit aktivieren, dass ich einen kaffee trinke und/oder mich entspannt hin setze oder lege und dann den bauch "rüttle".
Davon wird sie immer wach und "meldet" sich dann auch.
GLG und alles gute!!!! Ariane
weißt du schon was. unsere daumen hast du *festdrücke*
LG Blondie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen