Ich sag´ schon mal Tschüß *winkewinke*
morgen fahren wir zum Geburtstag meines Schwiegervaters. Das ist dann das erste Mal dass wir mit Marwin eine längere Autofahrt machen und über Nacht weg sein werden. Oh man ich bin ja mal gespannt.
Wir werden auch noch eine Nacht länger bleiben als geplant und dann am Montag früh weiter fahren zu meiner alten Firma. Dort werde ich eine Einführung in "mein" neues LapTop bekommen, 1,5h sind angesetzt. Ich sag Euch, da bin ich echt froh dass Andreas mit dabei ist und in der Zeit Marwin nehmen kann. Eigendlich war ja geplant, dass ich mit Marwin alleine hinfahre aber nie und nimmer hätte ich mich 1,5h auf das dienstliche konzentrieren können mit Marwin auf dem Schoß - der hätte Rabatz gemacht ohne Ende. Ja und dann gehts los mit der Arbeit von zu
Hause aus. Ich freue mich schon, habe riesen Glück mit diesem Angebot.
Ich bin aber auch froh wenn ich am Montag wieder raus bin aus der Firma. Meinen Chef zu sehen, da freue mich mich sehr drauf aber ich habe überhaupt keine Lust meiner tollen Kollegin zu begegnen. Als ich vor zwei Tagen erfahren habe dass ich hinkommen soll, habe ich prompt Nachts schlechter geschlafen und alles ist wieder hochgekommen was ich mit dieser besch... Schnepfe alles erlebt habe *grrrr*
Also Mädels, ich bin dann Montag abend wieder zurück und werde Dienstag wieder hier sein. Und dann kann ich Euch berichten wie Marwin das fand mal weg zu sein von zu Hause *gg*
Bleibt mir gesund!!
LG Franziska
Re: Ich sag´ schon mal Tschüß *winkewinke*
LG
Daggi
PS: Und vergiss nicht, Dich Montag früh zu wiegen *grins*
kommt ihr auch wieder gesund zurück !!!
Bin schon gespannt was du erzählst am Dienstag :-)
Viel Spaß und Daumen drück das Marwin lieb ist und durchhält.
GLG Susi
lg von eva
hoffe, ihr habt eine entspannte zeit und toti, toi, toi für die "arbeitszeit". und geh total stolz dahin. du bist jetzt mama und diese alte schnepfe kann dich mal kreuzweise gern haben.
vlg, nicki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen