Ich sag erst mal*tschüüüüüüüüßßßßßßßßß*
Mädel ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freu und im mom. hab ich soviel Input daß ich selbst von mir ganz überrascht bin.
Bis nächste Woche und ganz liebe grüße auch an Nicki und Amelie....
Lg Andrea
Gute Reise!
viel Spaß und erholt euch ein bißchen! :-)
LG Martina
Viel Spaß bei uns in S-H + gute Erholung!! :-)
viel Spaß und komm gesund+erholt zurück *wink*
Re: Ich sag erst mal*tschüüüüüüüüßßßßßßßßß*
wünsche euch gaaaaanz viel spass und viel möglichkeit zum kraft tanken :-))
glg nicole
tschüss und gute fahrt, erholt euch gut... lg manu
ich wünsche dir viel viel spaß.wahrscheinlich werden wir nix mehr von einander hören. ich fliege am samstag für 5wochen in den urlaub.vielleicht kann ich mich kurz mal einloggen, aber versprechen kann ich es net.
also bis dahin
lg dilek
Wir wünschen euch viel Spass,erhol dich gut! Lg
hast du nen neuen namen seh ich...und in urlaub biste auch *schnief*. bin absolut net mehr auf dem laufenden. hoffe, du hast ganz ganz viel spaß.
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen