Ich noch mal wg. HP :)
Auf die Domain mache ich als erstes Mal so einen kleinen Aufruf Bitte schaut sie euch an DANKE :)(das kann aber noch dauern bis die domain abrufbar ist :)
nov-dez-mamas-2005 mit dem üblichem davor und dahinter :)
So dann jetzt mal meine frage an alle
Wer von euch möchte mit Passwort und wer von euch möchte eine öffentliche Seite haben?
Da einige von euch ja nicht möchten dass bestimmte Daten auf der öffentlichen Seite stehen und andere aber damit einverstanden sind muss ich jetzt doch noch mal nachfragen?
Also alle die ihre ihre Daten auf der öffentlichen Seite stehen haben wollen melden sich bitte kurz bei mir alle die ihre Daten öffentlich haben wollen schreiben eine antwort auf meinen Beitrag und alle die ihre Daten in einem gesicherten bereich haben wollen mailen mir an [email protected] nur damit ich auch bescheit weiß und keine fehler mache
Danke an alle die mit machen :)´ich freue mich schon darauf ganz viele Schwanger auf der Seite zu veröffentlichen
LG
Jessy heute endlich 11+0 *freu*
Re: Ich noch mal wg. HP :)
von mir aus kannst Du die Seite ruhig öffentlich machen,
schließe mich aber natürlich der Mehrheit an.
Ich finde wer nicht Daten wie, richtige Namen oder Wohnort oder ect. angeben will, muß das ja auch nicht. ( ich zum beispiel würde es nicht sogerne wollen)
Aber freu mich schon auf die Seite!!
Schön das Du das in die Hand nimmst ;.) !!
LG Biene und Mops 10+3
Find ich toll von Dir das Du Dich um unsere HP kümmerst!!
Von mir aus können die Daten veröffentlich werden!
Lg
Lena
Schließ ich da voll und ganz Lena an!!
Liebe Grüße Laura!
LG anja
Ich bin auch für eine öffentliche Seite ;-) Freu mich auch schon!!
GLG Nicki (8+2) und morgen ENDLICH wieder Arzttermin...
Ich hab das wohl nicht mitbekommen? *grübel*
Was genau willst du da angeben? Ich würd da gerne mitmachen bräucht nur ein paar infos!
Lg Nicole 6+1
bin auch für eine öffentliche Seite. Wer seine Daten nicht vollständig angeben will, braucht es doch auch nicht zu tun. Ich sehe das als nicht so "wild" an.
Allerdings wäre es vielleicht nicht schlecht, vorher abzufragen, ab wann die Daten der "Mitglieder" veröffentlicht werden sollen. Vor allem, wenn es die Familie noch nicht weiß bzw. wissen soll. Man weiß ja nie, wer sich wann wohin verirrt. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 6+1
ich bin auch für öffentlich.
Wer nicht seinen kompletten Namen etc Preis geben will, kann ja mit nem Nick arbeiten.
Finde ich ok.
Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen.
Lg Denise 10+1
Schließ mich den Mädels an. Wer nicht alles veröffentlichen will,muss das ja nicht, wird ja keiner gezwungen und jede kann selber entscheiden, was reinkommt.
Find's echt klasse!
LG, Krümel 9+1
bin wie gesagt auch für eine öffentliche seite. welche daten brauchst du denn noch so?
LG
sandra - hab übrigens heute auch einen FA-termn!! ;-))
11+5
ich bin auch dabei. Meine Daten können ruhig auch öffentlich gemacht werden.
Jenny (auch ET 02.11.05)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen