Ich muss vielleicht ins KH :-((((
vielen Dank für Eure Postings und Mails.
Es sieht nicht gut aus. Es besteht der Verdacht auf Blinddarmenzündung. Ich muss liegen, darf nichts essen, nur trinken und heute Abend muss ich wieder zum Doc zur Kontrolle.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es nur eine Reizung ist, die wieder vergeht... wir hätten doch am SA Taufe *heul*
LG
Daggi
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrücktQ!!
Re: Ich muss vielleicht ins KH :-((((
Ich drück dir alle Daumen für den Doc heute Abend, viell. musst du ja doch nicht rein und es ist doch "nur" eine Reizung.
Gib Bescheid!
GLG Susi
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Man sollte nie mit Katze an den PC! Die war schneller als ich!
Gute Besserung
Iris!
*quetsch* Daumen sind gedrückt! LG ->
hallo daggi, drücke auch ganz fest die daumen...
Oh nein!
von selbst wieder gibt!
LG und guuuute Besserung,
Yuri
auch von mir alle Daumen und gute Besserung!!!
unsere Daumen sind ganz fest gedrückt*queetsch*lg
drücke die Daumen für schnelle Besserung.lg nicole
LG Franziska
Daumen sind ganz fest gedrückt! LG
Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!
Wir drücken dir ganz feste die Daumen und knuddeln
LG
Tanja
Daumen quetsch und Dich an`s Bett fessel...
ach du sch...
ich hoffe ganz ganz feste und drücke alle meine daumen, dass es nur eine reizung ist und dir das kh erspart bleibt! hoffe, du hast daheim unterstützung.
dicken knuddler, nicki
menno das muss doch jetzt nicht sein!! Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es nur eine Reizung ist und die ganz schnell vorbei geht!!
GGLG heidi
Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen