Ich muss Euch mal was sagen Mädels ..
Ich bin sooooo froh das ich Euch habe .. ne ehrlich jetzt mal. Es ist echt schön in einem Forum gelandet zu sein wo man über alles "reden" kann. Wenn ich was wissen will dann seit Ihr mein erster Anlaufpunkt! Man hat sich noch nie gesehen und kennst sich doch irgendwie schon so gut. Es ist wie eine große Familie und ich hoffe das das Forum noch lange bestehen bleibt!
Danke Euch!
So, das musste mal gesagt werden :-)
Dicken Knutscher an Euch alle!
Eure Susi
Re: Ich muss Euch mal was sagen Mädels ..
du sprichst mir aus der Seele!!! Es ist wahr, auch für mich ist das Forum der 1. Anlauffpunkt, und ich bin froh dass wir ein einigermassen (bis auf diese eine Sache) friedliches Forum haben.
Schön dass es Euch gibt.
LG Nicole
Bei meiner großen bin ich fast nur im Frühchenforum gewesen, hab mich in "meinem" Forum mit ihr nie richtig wohl gefühlt.
Aber hier fühle ich mich pudelwohl, obwohl ich vom errechneten Geburtstermin (30. bzw. 28.10.) gar net hergehört hatte.
Viele liebe Grüße, Nicki
Reihe mich ein und nicke seelig und bin dankbar
Finde ich auch!
Du sprichst mir aus dem Herzen ...*grins*
Ich finde es auch toll hier zu lesen und auch anderen zu helfen. Das ist jeden Tag das erste was ich mache, wenn ich mal die Hände frei habe. ;-) hihi
Ich hoffe, dass die Stimmung so gut bleibt,
Knutscher zurück
Denise
denke genauso.... GGLG Heidi
Jo, genau, MÄDELS..... IHR seit TOP ;-)))
sag mir, wenn ich mich irre, aber haben nicht letztens alle auf Dir rumgehackt (oder viele) oder warst Du das nicht??!!
glg Marlene
doch doch das war ich. Aber wie sich heraus stellte waren das welche aus nem anderen Forum (glaub einige aus Nov/Dez 03)Habe richtige böse emails von denen bekommen. Die Mädels hier aus dem Forum waren alle echt lieb oder haben mir ihre Meinung in einem vernünftigen Ton gesagt. Aber die Anschuldigungen von den Anderen waren echt niveaulos. Drum das Statement von mir jetzt, finde die Mädels hier einfach nur dufte :-)
LG Susi
da sprichst du vielen aus dem Herzen!
Ich fühle mich hier auch pudelwohl. Bin für jeden Rat dankbar.
LG
Sandra
DITO!!! und dicken Knutscher zurück *gg*
LG Kristina
LG
Zeyniye
fühle mich auch sauwohl hier! ---> LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen