Suchen Menü

Ich muß euch verlassen ....

Hallo !
Viell. können sich noch einige an mich erinnern?? Leider muß ich mich von euch verabschieden, ich wäre so gerne geblieben, jedoch mein Krümel nicht. Hatte gestern eine AS. Der Wurm hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Wiedereinmal eine FG. Die 2. !! Die 1. hatte ich 2000 und nun mußte ich wieder alles mitmachen. Ich weiß gar nicht was ich denken soll, bin immer noch irgendwie unter Schock. Meine Gedanken greisen und greisen. Könnte nur heulen. Was mache ich nur verkehrt? Die Ärzte raten einem, nach einer 3. FG sich mal genetisch untersuchen zu lassen. na toll, soll ich das nun wirklich nocheinmal mitmachen. Ich weiß nicht, ob da mein Kinderwunsch so überwiegt, momentan weiß ich es wirklich nicht, ob ich das nochmal auf mich nehme. erst die langen wochen der warterei und nervenaufreiberei und dann wieder ein Schock.... Die ANGST vor einer erneuten FG sitzt so tief, unbeschreiblich !! Das Jahr 2005 ist einfach nicht mein Jahr. Ostern starb schon mein sehr geliebter Kater... endlich kam ich darüber hinweg und freute mich auf unser baby, dann wieder die schreckliche Nachricht, das Baby hat sich nicht weiterentwickelt FG in ca. 10-11 SSW. WARUM??? VERDAMMT !!
Und die Oberkrönung ist, dass meine Arbeitskollegin nun ss ist und in der selben Woche ET hat wie ich ihn gehabt hätte. Klasse, jetzt kann ich monat für monat zusehen wie ihre freude immer größer wird und ich ?? WARUM ?? Ist denn meine FG nicht schon Strafe genug?? NEIN, das auch noch !! Soll ich mich jetzt mit ihr freuen?? Wie soll das gehen?? Ich bin so unglücklich, mir zerreißt es mein Herz !!
Ich weiß ich bin nicht die einzige mit solchen Problemen doch ich fühle mich so einsam !!
Lg
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich muß euch verlassen ....

Hallo Tanja,
es tut mir so wahnsinnig leid für dich! Ich weiß, alle Worte sind jetzt unnütz, aber ich wollte dich doch wissen lassen, dass ich an dich denke und dich virtuell umarme! Das mit deiner Kollegin ist natürlich noch mal ganz fies für dich! Jeden Tag vor Augen zu haben, wie es gewesen wäre wenn... Nein, das ist betsimmt ganz arg schlimm! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, um diese schreckliche Zeit zu überstehen und auch die Kraft, es vielleicht irgendwann noch einmal zu versuchen!
Fühl dich gedrückt,
LG Ulli

nicht schon wieder....!! :-((

liebe tanja!
mir kommt es so vor, als würden plötzlich die schlechten nachrichten hier purzeln... schlimm!!
es tut mir sehr leid, dass euer krümmel es nicht geschafft hat, sicher ist das wegen der vorangegangenen FG um so härter für euch! damit fertig zu werden, ist bestimmt unheimlich schwer und ihr fragt euch natürlich, woran das nur liegen könnte! könntet ihr nicht jetzt schon eine genetische untersuchung machen lassen?
dass deine kollegin ss ist, zieht dich verständlicherweise noch mehr runter, das kann ich wirklich gut verstehen. ich hätte auch grosse probleme damit, obwohl mir natürlich bewusst wäre, dass sie ja nun nix dafür kann! und es würde dir auch nicht helfen, wenn es ihr genauso erginge... aber das weisst du ja alles! es ist halt bitter, ihre SS mitverfolgen zu müssen, immer in gedanken an das eigene baby, das gehen musste. grausam! ich hoffe, ihr sitzt nicht auch noch zusammen in einem büro!?
tja, ich weiss nicht, wie ich dich trösten soll. ich hoffe, dir geht es bald wieder ein bisschen besser! ganz liebe grüße!
sandra

Oh nein!!!!

Hallo Tanja!!
Es tut mir so unendlich leid für dich! Warum nur müssen wir Frauen immer so einen Sch... durchmachen?? Die Welt ist doch so ungerecht!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du die schlimme Zeit überstehst und ihr euch hoffentlich bald wieder an euren KiWu machen könnt. Du darfst die Hoffnug nicht aufgeben, dass du auch ein gesundes Baby in den Armen halten kannst!
Und wenn dir das Glück deiner Kollegin zu viel wird, dann red mit ihr, sag ihr, was du durchmachen musstest! Sie wird dich hoffentlich verstehen und dann auch Rücksicht auf deine Gefühle nehmen!
Ich drück dich virtuell!!
GLG, Krümel + *

Re: Ich muß euch verlassen ....

hallo tanja..ich antworte dir erst jetzt da mir immer die worte fehlen ..und egal was man shreibt es tröstet ja doch nicht wirklich..:-((...und dann noch die situation in der firma..ich hoffe sie iss wenigstens ein bisserl taktvoll zu dir und versteht deinen schmerz....ich wünsche euch ganz viel kraft das ihr das erlebte schnell verarbeiten könnt...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen