Ich melde mich zurück...!!
ich melde mich nach einer längeren Pause zurück.
Wir haben in der Zeit so einiges erlebt. Nils wurde getauft. Wir hatten viel Besuch von Freunden und Verwandten, die weit weg wohnen. Und jetzt bricht endlich wieder die ruhige Zeit an und die Zeit fürs Internet.
Ich werde mal versuchen mich durch die letzten Tage zu lesen.
Ich freue mich wieder hier zu sein. Ein paar neue Fotos hab ich auch eingestellt.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils (4 M. + 8 T.)
Re: Ich melde mich zurück...!!
hab mich schon gefragt, wo Du steckst und heute gleich entdeckt, dass Du öfters gepostet hast ;-)
Dass Ihr Taufe hattet, hab ich zufällig entdeckt, ich hab gesehen, dass Du bei ebay einen Taufanzug ersteigert hast ... die Welt ist klein *grins*
Ich war über Ostern weg und hab versucht nachzulesen, hab aber aufgegeben... dafür schau ich jetzt gleich Deine Fotos an :-)
LG
Daggi
das ist ja ein Ding, so klein ist die Welt. Der Anzug war sehr schön, nur zu warm. Wir hatten 18 Grad am Tauftag und der Anzug war aus Fleecestoff ;-)))
Liebe Grüsse
Mirjam
Willkommen zurück!
willkommen zurück! :-)
Hab grad noch die Fotos angeschaut. Schicke Frisur! ;-)
LG Martina
willkommen wieder hier. schön, dass es euch gut geht, das ist ja die hauptsache.
vlg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen