Suchen Menü

Ich melde mich zurück...!!

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach einer längeren Pause zurück.
Wir haben in der Zeit so einiges erlebt. Nils wurde getauft. Wir hatten viel Besuch von Freunden und Verwandten, die weit weg wohnen. Und jetzt bricht endlich wieder die ruhige Zeit an und die Zeit fürs Internet.
Ich werde mal versuchen mich durch die letzten Tage zu lesen.
Ich freue mich wieder hier zu sein. Ein paar neue Fotos hab ich auch eingestellt.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils (4 M. + 8 T.)
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich zurück...!!

Hi Mirjam,
hab mich schon gefragt, wo Du steckst und heute gleich entdeckt, dass Du öfters gepostet hast ;-)
Dass Ihr Taufe hattet, hab ich zufällig entdeckt, ich hab gesehen, dass Du bei ebay einen Taufanzug ersteigert hast ... die Welt ist klein *grins*
Ich war über Ostern weg und hab versucht nachzulesen, hab aber aufgegeben... dafür schau ich jetzt gleich Deine Fotos an :-)
LG
Daggi

Hallo Daggi,
das ist ja ein Ding, so klein ist die Welt. Der Anzug war sehr schön, nur zu warm. Wir hatten 18 Grad am Tauftag und der Anzug war aus Fleecestoff ;-)))
Liebe Grüsse
Mirjam

Willkommen zurück!

Huhu Mirjam,
willkommen zurück! :-)
Hab grad noch die Fotos angeschaut. Schicke Frisur! ;-)
LG Martina

hallo mirjam,
willkommen wieder hier. schön, dass es euch gut geht, das ist ja die hauptsache.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen