Ich mag nimmer!!
Ich hab meine Kleine jetzt schon 3 mal "eingeschläfert" mit welchem Ergebnis:
1. Mal Telefonklingeln
2. Nachbarin mußte ihre Meinung lautstark am Gang verkünden
3. der lästige Donauland-Mensch hat Sturm geläutet
Nein, ich hab keine grantiges Kind, weils zahnt, oder absolut keine Lust hat zu schlafen. Hat ja ausgiebig geschlafen, ja ja, Oma war auch net da, als sie schlafen sollte und hat mit ihr herumgealbert wo sie schon hundemüde war, nein nein, sie hat überhaupt keinen Schlaf übertaucht. Nein nein.
Ich könnte aus der Haut fahren! Ich werde jetzt alle Telefone in die Schwarza schmeißen, der Nachbarin das Türschloß mit Silikon verkleben und die Drähte von der Klingel durchschneiden. Und zum Abschluß mir ein kleines Likörchen genehmigen, daß wenigstens wer schläft!
Sorry fürs jammern, aber jetzt ist mir leichter!
Liebe Grüße Iris!
*KNUDDEL*
ich weiß, wie es Dir geht. So einen Abend hatten wir auch schon mal, als der kleine Mann noch kleiner war. Endlich geschlafen, nach einem Tag Schreien und dann klingelt das Telefon und so weiter....
Laß Dich mal feste drücken! *QUEEETSCH*
Wie war die Nacht? Hat sie denn wenigstens gut geschlafen?
LG Martina
Re: Ich mag nimmer!!
das nenne ich effektive Maßnahmen. Susanna wollte gestern auch nicht schlafen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht.
LG
Petra + Susanna
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen