Ich mag nicht mehr
Bin echt wieder am Boden u nur am heulen.:(
Danke für das zu hören
Andrea
Re: Ich mag nicht mehr
kopf hoch. wie lang hast du denn noch?
denk immer an eure süße maus, wofür du das alles in kauf nimmst. sichér bekommt ihr ein topfittes baby. je schlechter es dir geht desto besser geht es eurem baby...ganz bestimmt.
drück dich mal ganz fest...
lg tina ks-8
ach je, das hört sich ja blöd an. Aber es ist doch gut, dass es mit den Streptokokken erkannt ist, dasnn könnt ihr reagieren und daher wird eurem Baby von demher nichts passieren.
Kannst du dir nicht noch ein paar schöne dinge vornehmen, Friserubesuch, kosmetikerin, Massagebehandlung für Schwangere ... irgendetwas was dich aufbaut ?!
Wohnung dekorieren
Ich wünsche dir alles Gute
liebe Grüsse
lotta
ach mensch. laß dich mal knuddeln! wegen der strp.-B. mach dir keine sorgen, hab ich dir gestern schon gesagt. du weißt es und das ist super für euch beide.
gönn dir mal was feines für deine seele. ein schönes bad, einen friseurbesuch, ein tolles essen mit deiner besten freundin oder oder.
ich denke die jahreszeit tut noch das ihrige dazu. ich bekomme da immer schlechte laune. ich weiß, ist noch a bisll hin (knapp 4 wochen, oder)? bis zu deinem et, aber die zeit vergeht echt schnell. gerade wenn man auf ein wunschkind wartet, so wie ihr, und dann noch mit eurer vorgeschichte, "platzt" man sicher vor ungeduld.
knuddler dein baby mal ganz feste von außen und hol dir ein bissl kraft!
vlg, nicki
Kopf hoch! Das wird alles schon werden.
Die Streptos sind doch erkannt und können dementsprechend behandelt werden. Mach Dir da mal keine Sorgen.
Und mein Mann kommt auch erst spät heim und würde im Notfall auch mindestens ne Stunde bis nach Hause brauchen. Nächste Woche hat er dann auch noch Spätschicht. Da hab ich auch ein bissel Angst, daß es bei mir ohne ihn losgeht.
Mach Dir doch mal einen "Entspannungstag" mit einem Bad oder einem guten Buch ...
Wir schaffen das schon. Wir haben doch auch das Forum zum ausheulen!
LG
Petra + "Alien" ET -12 Tage (38+2)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen