Ich mag nicht mehr :o( JP
Ich kann nicht mehr lange laufen, dann tut es zwischen den Beinen so weh.
Ich habe ständig Sodbrennen, dass hatte ich in keiner SS.
Ich kann nicht mehr anständig schlafen, laufend werde ich wach, muss Pipi und kann nicht mehr einschlafen.
Dann habe ich meinen Kleinen von anderthalb Jahren, der mich ganz schön auf Trap hält, ich fühle mich wie eine alte Frau!
Und dazu kommt noch, dass ich kaum was Essen kann, weil es mir danach immer so schlecht geht. Keine Übelkeit aber so wie hohen Blutdruck, fühle mich dann immer voll zittrig, recht komisch.
Ich mache drei Kreuze wenn die SS vorbei ist, es ist meine dritte und letzte SS. Und man merkt das es für den Körper jedesmal schwerer ist.
Danke fürs zuhören, aber ich mag einfach nicht mehr *heul*
LG Ilka
Re: Ich mag nicht mehr :o( JP
ich Dich mal drück!!
Wie lange hast Du den noch??
Die Schmerzen zwischen den Beinen hatte ich auch, Magnesium hat mir gut geholfen und gegen das Sodbrennen nehme ich Rennie, das hilft mir bisher am besten!!
Nicht weinen, alles wird wieder gut!!!
Lg
lena
lg ilka
darf ich fragen wie weit du bist?hört sich alles grauenhaft an was du erzählst,kann ich gott sei dank nur teilweise nachvollziehen.
hoffe dass es besser wird bei dir oder zumindest nicht schlechter,aber vielleicht hast du ja gar net mehr so lange,dann ist es auch bald überstanden.
gruß dilek 30+3
ich hatte auch in letzter zeit so ein horrorsodbrennen!
Macht deine hebi keine akupunktur??
sonnst such dir eine ders macht
Bei mir hat es gut funktioniert,
bin jetzt wieder "fit" wie es eben fur eine schwangere mit et-37 noch gehen kan!!
LG Anita mit Chantal und mausi et-37
Du hast es schon fast überstanden, ist nicht mehr so lange, du schaffst den letzten weg auch noch.
Denk daran, du bist nicht alleine!!!!!!
Renni gegen Sodbrennen, und trinken für den Blutdruck??
Halte durch, du bist stark, freu dich auf dein Baby.
LG Ingrid
halte durch.
tina 31+1
mal nen dicken knuddler rüberschieb!!! ich kann dich ja soooo verstehen!
vlg, nicki, ks-7
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen