Suchen Menü

Ich mach mir seit gestern so Sorgen! Hat jemand

ein paar liebe Worte übrig?
Hallo!
Gestern morgen hab ich den totalen Schock bekommen, als ích zur TÖ war kam ein kleiner Blutpfropf ab. Ich: Nein! Doch noch nicht jetzt! Denn das kannte ich noch von Niclas. Aber das war in der 30 SSW.
Danach bekam ich auch leichte Wehen. Ich hab dann im KH angerufen und das geschildert. Die Ärztin meinte wenn es kein frisches Blut war soll ich mir keine Sorgen machen ich solle Magnesium nehmen. ABer eine Diagnose am Tel sei immer schwer und wenn ich im KH vorbeikäme würde ich auch Stationär aufgenommen.
Nun denn mit dem Mag. wurd es auch besser und ich hab mich halt ins Bett verfrachtet und mein Mann hat den kleinen genommen. Heut Nacht bin ich mit Unterleinschmerzen aufgewacht kann diese aber nicht deuten ob sie wohl auch von den Blähungen kommen können.
Nun hab ich sone Angst das mein Würmli mich verlassen hat. Ich hab morgen früh Termin beim Arzt und bin so hibbeliG!
Ich hab so Angst!
Lg Nicole 8+6
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mir seit gestern so Sorgen! Hat jemand

Hallo Nicole,
ich habe schon oft gelesen, dass die ein oder andere SB hat. Ich denke, kein Grund zur Sorge, sonst wäre es auch nicht nur ein Tropfen gewesen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen (quetsch,quetsch,quetsch). Meld Dich bitte unbedingt morgen, wie es war. Du wirst sehen, es wird alles gut.
Man macht sich halt viel zu schnell verrückt.
LG
Marie

Re: Ich mach mir seit gestern so Sorgen! Hat jeman

huhu nicole,
drücke alle daumen, dass alles i.o. ist! wenn das blut eher dunkel war, dann ist es kein frisches.d as kann ja auch mal daher kommen, da da jetzt alles besser durchblutet ist und ein kleinster hautriss schon ne blutung hervorruft.
halte uns auf dem laufenden, ja!
lg und toi, toi, toi, nicki

Re: Ich mach mir seit gestern so Sorgen! Hat jemand

ich wünsche dir so, dass alles gut ist. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass morgen alles ok ist!!
Lg
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen