Ich lern einfach nix dazu *grummel* (Frustposting)
Irgendwann ist einem von uns doch der "richtige" Termin rausgerutscht und was hab ich nun davon.
Jeden Tag ruft meine SchwiMu 2x an und fragt, wie es mir geht. Ich krieg bald zuviel, einmal sogar abends um halb elf, weil jemand bei ihr angerufen hatte und sie dachte, wir wären es vielleicht gewesen... toll, vor allem, weil wir schon länger im Bett waren, weil mein Mann Nachtschicht hat.
Meistens ruft sie aber morgens an, wenn ich mit Gina gerade frühstücke, oder nachmittags, wenn Gina gerade schläft :-((
Hab sogar schon zu ihr gesagt, dass sie doch eh die erste ist, die es erfährt, wenn ich Wehen hab, weil sie ja Gina nimmt, aber der Wink mit dem Zaunpfahl war wohl noch nicht deutlich genug.
Ich hab noch bis Freitag nächste Woche ... wie wird das erst gegen "Ende" werden.
Und sag jetzt bloss niemand, dass es doch schön ist, wenn sich einer so kümmert... ich find das sooooo nervig *grins*
Sorry, aber der Frust musste mal raus ;-)
Gehts Euch nicht auch so, dass dauernd jemand nachfragt???
LG
Daggi
Re: Ich lern einfach nix dazu *grummel* (Frustposting)
kann dich sehr gut verstehen.meine mami telefoniert dann einen nach dem anderen ab,wenn sie mich net erreichen kann....
aber um net zu ungünstigen zeiten gestört zu werden:zieh doch den stecker!!!!!so mach ich es.
zur zeit schlaf ich schlecht nachts und meine schwägerin hat die gewohnheit mich zum frühstück einzuladne,weil mein männe frühschicht hat und ihrer nachtschicht,d.h.er schläft vormittags.also tun wir uns öfter zusammen,aberwenn ich nachts net schlafen kann,weiß ich,dass ichmich vormittags nochmal hinleg.stecker raus!ruhe ist. ende banane.hab doch keine lust mich über alles zu ärgern
lg dilek
bei uns ist es genau so. nur rufen bei uns nicht nur unsere eltern an, auch freunde und bekannte!mitlerweile gehen wir gar nicht mehr ans telefon.werde aber heute den AB neu besprechen: Wir sind noch zu Hause und unser krümel ist noch nicht da! Punkt, schluß aus. Es ist zwar schön zu wissen, das sich soviel leute gedanken machen, aber irgendwann nervt es ganz schön. zumal es bei uns das erst kind ist und wir selber noch nicht wissen, was auf uns zu kommt!naja, wir werden sie schon alle in den griff bekommen. lass dich nicht ärgern!!
Re: Ich lern einfach nix dazu *grummel* /vergessen
Oh je.....
Kann mir gut vorstellen wie nervig das ist. Zumal man in den letzten Tagen ja selber darauf wartet das es los geht.
Wie geht es dir denn sonst so???
LG Kira 13+5 und Joshua
Re: Oh je.....
*dasistaberschöndassDuvorbeischaust*
kannst es Dir ja denken, dass üblich Ziepen und Drücken überall und seit Tagen Rückenschmerzen, ausserdem ist Gina seit Fraitag krank, hatte hohes Fieber und dadurch waren die letzten Nächte nicht wirklich lang.
Aber ansonsten ist alles okay, nun heisst es halt wieder warten. Bei Dir ist auch alles in Ordnung wie ich sehe?! *freu*
Sag mal, die drei Wochen Föhr, war das eine Kur? Oder habt Ihr das privat gemacht?
Martina ist auch wieder schwanger, gleich beim ersten Mal :-) ET ist im Juli.
LG
Daggi
Re: Oh je.....
Was hat Gina denn?? Wünsche ihr mal schnell GUTE BESSERUNG!!
Nun heißt es für Dich Entspurt, irgendwie total heftig wie schnell die Zeit vergangen ist. Und ihr bekommt immmer noch ein Überaschungspacket??
Mir geht es eigentlich gut nur das ich schon Frühwehen habe, die mir momentan den Alltag etwas schwierig gestalten.
Im ganzen ist diese Schwangerschaft so ganz anders als bei Joshua. Habe schon einen richtigen Bauch, teilweise seltsame Eßgelüste *schäm* und übel war mir auch.
Schön mal wieder mit dir zu quatschen,
LG Kira
Der Urlaub auf Föhr war ein Kururlaub. Joshua hat täglich Anwendungen gehabt. Erstattet bekommen wir von der KK 13 Euro pro Tag.
Dann gratuliere Martina mal von mir, wünsche ihr eine schöne Kugelzeit.
nicht ärgern. Ich würde auch das Telefon irgendwie abschalten oder den AB besprechen.
Wir haben diese Probleme nicht. Bei uns ist das so abgesprochen, daß alle wissen, wann und wie sie ne Nachricht bekommen. Bei uns gibt's ne Telefon, SMS und Baby-Liste. Telefon für die zukünftigen Großeltern und unsere Katzen-"Versorger" und SMS für hier zum Beispiel. Und dann hat mein Mann noch eine Babyliste (hauptsächlich Email) mit der er allen Bescheid geben kann, wenn unser Kind da ist. Jeder weiß da, wo er steht und somit ist auch der "richtige" Termin bei uns kein Problem.
Die zukünftigen Großeltern sind auch sehr verträglich in diesem Punkt. Die Anrufe sind nicht mehr geworden und sie wissen auch, daß sie sich darauf verlassen können, daß sie eine "zeitnahe" Benachrichtigung kriegen!
Da haben wir scheinbar echt Glück, aber vielleicht läßt sich das bei Euch ja auch mit so Listen in die Reihe bringen. Ansonsten hilft wirklich nur: Telefon ignorieren!
Laßt Euch nicht ärgern!
LG
Petra * "Alien" ET -18 Tage (37+3)
die Listen gibt es bei uns auch *grins*
Aber scheinbar haben ein paar Leute Angst, dass wir sie vergessen könnten ;-)
Danke und LG
Daggi
Re: Ich lern einfach nix dazu *grummel* (Frustpost
also das fände ich auch absolut nervig. wie wäre es mit einem spruch auf dem ab. z.b.: "ja, wir sind immer noch schwanger. aber sollte sich daran was ändern, dann rufen wir dich an."
siehst du denn wer anruft im display des telefons? dann könntest du ja bei ungeliebten anrufern den ab ran lassen und hast dann deine ruhe.
meine beste freundin hatte das auch, sie ging 9 tage über termin. und die schwiegermutter war dauernerverin im anrufen.
vlg, nicki
Vielen Dank... den AB zu besprechen ist eine gute
Das werde ich gleich machen.
LG
Daggi
da gäbe es bei mir nur eines: telefon ausstöpseln!
lg marion, die bei niklas 14 tage über termin war und am schluss nur noch den anrufbeantworter anhatte!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen