Ich lad euch ein :o)))
Laßt es euch schmecken ;o)
LG Ari 21+0
coooooolllllll...
Re: Ich lad euch ein :o)))
LG
XELL 24. SSW
Herzlichen Glückwunsch!!
alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich schön feiern.
Liebe Grüsse
Mirjam (20+1)
alles gute zum burzeltag!!! LG sandra :o)
Gratuliere und Prost, lg
Häppie Börsdai *schlürf* GGLG >
Leider einen Tag zu spät, aber trotzdem:
ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!
Hoffentlich habt ihr ihn schön gefeiert und du hast dich ganz dolle verwöhnen lassen!!
Liebe Grüße Laura!!
habt vielen vielen Dank für eure Glückwünsche :o) Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Meine Freundin und mein Patenkind (7 Monate) kamen überraschender Weise vorbei so konnte ich gleich mal die Reakton meiner Kinder auf ein "neues" Baby antesten. Mein Sohn war sehr bemüht Spielzeuge zu bringen, Schnuller zu beschützen, Lätzchen an-und auszuziehen und Nahschub fürs Fläschen zu holen :o)))
Meine Tochter beäugte das ganze eher mißtrauisch *lach*
LG Ari 21+1
GGLG Heidi
Happy Birthday Ari!LG, Nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen