Ich kriege gleich die Panik!!!
Bekomme ich bitte ganz ganz viele Daumen???
Ich berichte dann auch gleich, was los ist!!
´tschuldigung für´s zutexten, aber ich kann echt bald nicht mehr!!
Heidi mit Florian fast 5 J. und Pünktchen heute 11+4
Meine Daumen hast Du!
ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Mir gehts im Moment ähnlich, siehe mein Posting weiter unten. Hab aber erst im Mai wieder Termin.
Alles Gute für Dich und Dein Pünktchen!
Re: Meine Daumen hast Du!
Ich hatte auch erst am 03.05.05 Termin, aber bis dahin wäre ich durchgedreht und habe mir deswegen für heute Mittag einen geben lassen!!
Ich danke Dir ganz sehr für die Daumen und drücke meine auch ganz sehr für Dich!!
GGLG Heidi
Re: Ich kriege gleich die Panik!!!
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Die kleinen sind aber schon ganz schön zäh. Da passiert so leicht nichts.
Ich hatte auch voll den Stress und noch nen dicken Adrenalin Ausstoss wegen nem Einbruch. Bin dann auch beim Arzt gewesen und es war alles super.
Also, viel Glück und mach dich nicht verrückt.
Gruß Denise 11+5
Re: Ich kriege gleich die Panik!!!
GGLG Heidi
Nur die Ruhe!
Wie kommst Du nur darauf, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte mit Deinem Krümel??? Dem gehts sicher 10x besser als Dir im Moment... mach Dich nicht verrückt, wegen ein wenig Streß wird der Krümel sich sicher nicht verabschieden. Der ist ja sicher und geborgen in Deinem Bauch und kriegt von all dem da draußen noch nicht allzu viel mit!
Allerdings kann ich Deine Angst ganz gut verstehen, ich wollte auch schon nach 2 Wochen einen Gyn-Termin und nicht erst nach 4 wie er es vorgeschlagen hat. Das ist in den ersten 12 Wochen wohl völlig normal und ändert sich hoffentlich dann nach dem Ersttrimester-Screening! Also werde ich auch heute zur Krümelschau gehen um dann wieder für die nächsten 2 Wochen beruhigt zu sein :-)
Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe, die Übelkeit hört bei Dir bald auf, bist ja immerhin schon in der 12. Woche *staun*!
Liebe Grüße, Palomino mit Krümel (9+6)
Re: Nur die Ruhe!
Das mir dem schlecht sein ist so eine Sache!! Es ist Gott sei dank nicht so schlimm wie in meiner 1 SS, ich kann wenigstens überhaupt was essen, aber in der 1. SS dauerte das 5 Monate. Ich hoffe natürlich, daß mir das diesmal erspart bleibt, aber wir werden sehen!!
GGLG heidi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen