Suchen Menü

Ich kriege gleich die Panik!!!

Seit drei Tagen schiebe ich echt Panik, daß mit Pünktchen irgendwas nicht in Ordnung ist!! Wir hatte letzte Woche den totalen Streß in der Firma *wirsindleiderselbstständig*!! Und seit dem kann ich noch nicht mal mehr schlafen und das kann ich sonst immer!!Ich habe zwar keine sonstigen Anzeichen *miristimmernochschlechtunddiebrustspanntauchnoch*, aber ich bekomme mich einfach nicht unter Kontrolle! Jetzt habe ich für heute Mittag um 16.30 Uhr erst mal einen FA-Termin gemacht und ich hoffe das alles in Ordnung ist!!
Bekomme ich bitte ganz ganz viele Daumen???
Ich berichte dann auch gleich, was los ist!!
´tschuldigung für´s zutexten, aber ich kann echt bald nicht mehr!!
Heidi mit Florian fast 5 J. und Pünktchen heute 11+4
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du!

Hallo Heidi,
ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Mir gehts im Moment ähnlich, siehe mein Posting weiter unten. Hab aber erst im Mai wieder Termin.
Alles Gute für Dich und Dein Pünktchen!

Re: Meine Daumen hast Du!

Ich habe es gelesen und gedacht (wenn ich auch die anderen Postings lese) irgendwie ist Momentan die Panik ausgebrochen!!
Ich hatte auch erst am 03.05.05 Termin, aber bis dahin wäre ich durchgedreht und habe mir deswegen für heute Mittag einen geben lassen!!
Ich danke Dir ganz sehr für die Daumen und drücke meine auch ganz sehr für Dich!!
GGLG Heidi

Re: Ich kriege gleich die Panik!!!

Hallöchen,
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Die kleinen sind aber schon ganz schön zäh. Da passiert so leicht nichts.
Ich hatte auch voll den Stress und noch nen dicken Adrenalin Ausstoss wegen nem Einbruch. Bin dann auch beim Arzt gewesen und es war alles super.
Also, viel Glück und mach dich nicht verrückt.
Gruß Denise 11+5

Re: Ich kriege gleich die Panik!!!

DANKE!!! Ich berichte dann auch gleich, wenn ich wieder da bin!!!
GGLG Heidi

Nur die Ruhe!

Hallo Heidi!
Wie kommst Du nur darauf, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte mit Deinem Krümel??? Dem gehts sicher 10x besser als Dir im Moment... mach Dich nicht verrückt, wegen ein wenig Streß wird der Krümel sich sicher nicht verabschieden. Der ist ja sicher und geborgen in Deinem Bauch und kriegt von all dem da draußen noch nicht allzu viel mit!
Allerdings kann ich Deine Angst ganz gut verstehen, ich wollte auch schon nach 2 Wochen einen Gyn-Termin und nicht erst nach 4 wie er es vorgeschlagen hat. Das ist in den ersten 12 Wochen wohl völlig normal und ändert sich hoffentlich dann nach dem Ersttrimester-Screening! Also werde ich auch heute zur Krümelschau gehen um dann wieder für die nächsten 2 Wochen beruhigt zu sein :-)
Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe, die Übelkeit hört bei Dir bald auf, bist ja immerhin schon in der 12. Woche *staun*!
Liebe Grüße, Palomino mit Krümel (9+6)

Re: Nur die Ruhe!

Lieben Dank für Deine Worte!! Eigentlich bin ich auch nicht der hysterische Typ und sage anderen immer POSITIV denken!! Aber wir hatten die letzte Woch so einen Streß, daß war echt nicht mehr normal und seitdem habe ich diese blöden Gedanken!! Ich hoffe, das wird besser, wenn ich heute mittag sehe, das alles IO ist!!
Das mir dem schlecht sein ist so eine Sache!! Es ist Gott sei dank nicht so schlimm wie in meiner 1 SS, ich kann wenigstens überhaupt was essen, aber in der 1. SS dauerte das 5 Monate. Ich hoffe natürlich, daß mir das diesmal erspart bleibt, aber wir werden sehen!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen