Suchen Menü

Ich krieg die Krise..

Bin heute 7+6 und könnte nur schlafen *gähn*!! Geht es noch jemandem so?? Mein GG hält mich schon für total bekloppt, weil ich gestern um halb sechs ins Bett bin ( unser Großer geht um 7.00 Uhr)! Aber ich kann nichts dagegen tun, ich würde sonst im stehen einschlafen!! Auch im Büro fällt es mir echt schwer irgendetwas vernünftig auf die Reihe zu bekommen, geschweige denn was zu schreiben!! Jetzt kommt noch eine Dauerübelkeit dazu, die bei meinem Großen 5 MONATE gedauert hat!!!
´ntschuldigung für´s vollabern und rumjammern, aber es musste mal raus!!
GGLG Heidi + Pünktchen(7+6) und Florian fast 5
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die Krise..

Hallöchen Heidi,
bin genauso müde. Ganz schlimm ist das. Gähne den ganzen Tag, und Abends ist ganz früh um mich geschehen.
Dann kommt noch die Dauerübelkeit hinzu. Schön ist das ganze nicht.
Hoffe doch inständig, dass die Übelkeit keine 5 Monate anhält! Ich dachte immer nach 12 Wochen ist alles vorbei.
Wünsche dir trotz unsere Beschwerden einen schönen Tag
LG Denise + Gummibärchen 8+0

Re: Ich krieg die Krise..

hallo heidi,
das kommt mir bekannt vor. länger als bis 20uhr halte ich auch kaum aus, und sonst ging iche rst um mitternacht ins bett, trotz kleinem kind daheim.
ich hoffe mal, das es besser wird.
für die übelkeit wünsche ich dir, dass du sie diesmal nicht so lange behältst. da machste mir ja nun auch hoffnungen, du!!! habe meine seit 5 geschlagenen wochen und hoff einständig, das in 2 wochen der spuck vorbei ist.
liebe grüße, nicki mit keks (9+5) und talissa 4.4.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen