Suchen Menü

Ich konnts nicht gleuabn............

Hallo
Ich habe gestern unseren kleinen ganz normal um 19.30 ins Bettchen gelegt Kopf am Kopfteil oben wie es sich eben gehört. Und heute morgen um 5 wache ich auf weil der kleine die ganze Nacht nicht gekommen ist kommt sonst immer um 2 oder 3. Da liegt er verkehrt im Bett Kopf unten bem Fußteil.
Und das mit 3,5 Monaten ??? Kann er sich so ganz herum drehen ???? Ich konnts nichts glauben, mein Mann war es aber nicht :-)
liebe Grüße Manuela
Bisherige Antworten

Re: Ich konnts nicht gleuabn............

Huhu Manuela,
ich denke schon das dein kleiner das schon ganz alleine kann. Wir bleiben im Schlaf ja auch net ganz ruhig liegen!
Marius macht das auch schon seid einiger Zeit, aber im Moment klemmt er sich immer ein und weint dann.
LG
Tanja

Huhu Manuela,
mein Kleiner liegt morgens auch nicht so im Stubenwagen, wie er abends reingelegt wurde. Ganz rumgedreht hat er sich noch nie. Ist aber auch zu eng dafür.
Aber auf der Krabbeldecke zum Beispiel legt er sich ab und zu auch mal quer.
Ich glaub schon, wenn der Platz ausreicht, daß die Kleinen ganz schön mobil sein können, auch wenn sie noch nicht krabbeln. :-)
LG Martina

Hallo Manuela,
Susanna ist heute morgen auch nicht so aufgewcht, wie wir sie reingelegt haben. Sie war mitten im Bett und lag wie ein Fragezeichen. Es scheint aber bequem so gewesen zu sein, sonst hätte sie gemeckert.
Ich denke also, daß die Kleinen auch jetzt schon ganz schön mobil sein können.
LG
Petra + Susanna (18w1t)

Na klar geht das. Hast Du Deinen Bub schon im Gitterbett??? Da hat er natürlich Platz. Unsere Maus schafft es schon seit 1 Monat auf der Krabbeldecke das sie sich drehen kann im Kreis. Sie ist auch 3,5 Monate alt.
LG Tine

Hallo
Ja er ist im Gitterbett.....hat genug platz.
lg manuela

Carla dreht sich auch nachts. Wenn sie nicht um 3/4 Uhr ihre Flasche bekäme würde sie auch die 180 Grad schaffen. So sind es 2 x 90 Grad.
Lg Silke Carla *1.12.2005

Hallo Manuela,
vielleicht solltest Du ihn immer andersrum hinlegen, dann hält er länger durch :-)))
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen