Suchen Menü

Ich kann nicht schlafen :-(((

Hallo und guten Morgen (gäähn),
was für eine Nacht! Seit 4 Uhr wälze ich mich im Bett, um 5.45 bin ich dann schließlich aufgestanden. Ich finde einfach kein Plätzchen mehr in meinem Bett. Leider hat der Mutterschutz noch nicht begonnen, d.h. ich muss heute arbeiten. Zu Hause bleiben geht nicht! Und ich bin sooo müde. Wem geht es auch so? Hat jemand einen Tipp für gutes Schlafen? Ich kann bald nicht mehr :-( (sorry fürs jammern)
LG Andrea (noch 8 Arbeitstage bis zum Mutterschutz)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht schlafen :-(((

hallo andrea,
mir geht es ähnlich wie dir. ich finde auch keine bequeme stellung zum schlafen, dazu kommt, dass ich mir wohl auf der rechten seite einen nerv eingeklemmt habe und mir die rechte hand schmerzhaft einschläft und ich ständig davon wach werde. mein hausarzt tut dies als "schwangerschaftswehwehchen" ab und meine FÄ ist im urlaub.
ich habe jetzt noch 11 arbeitstage bis zu meinem urlaub und der geht dann auch direkt in den mutterschutz über.
auf diese zeit freue ich mich schon!!!
LG
tanja

Re: Ich kann nicht schlafen :-(((

hallo!
ich hätte schlafen können, aber mein herr sohn hat um 4.45 uhr gemeint, dass er nun genug geschlafen hat. also war ich ab da wach... nun sitze ich hier in der arbeit und bin auch todmüde...
lg marion

IIIIIICH

bin hundemüde und komme morgens nur super schwer aus dem Bett. Es ist der horror. Erschwerend hinzu kommt noch das meine grosse im moment abends und auch nachts theater macht. WArum auch immer...*grübel*
Ich muss jetzt noch 9 Arbeitstage arbeiten und habe dann Urlaub und dann MuSchu....aber früh aufstehen muss ich dann trotzdem da meine grosse ja in den KiGa will.
Bin echt total erschöpft!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen