Ich kann nicht schlafen :-(((
was für eine Nacht! Seit 4 Uhr wälze ich mich im Bett, um 5.45 bin ich dann schließlich aufgestanden. Ich finde einfach kein Plätzchen mehr in meinem Bett. Leider hat der Mutterschutz noch nicht begonnen, d.h. ich muss heute arbeiten. Zu Hause bleiben geht nicht! Und ich bin sooo müde. Wem geht es auch so? Hat jemand einen Tipp für gutes Schlafen? Ich kann bald nicht mehr :-( (sorry fürs jammern)
LG Andrea (noch 8 Arbeitstage bis zum Mutterschutz)
Re: Ich kann nicht schlafen :-(((
mir geht es ähnlich wie dir. ich finde auch keine bequeme stellung zum schlafen, dazu kommt, dass ich mir wohl auf der rechten seite einen nerv eingeklemmt habe und mir die rechte hand schmerzhaft einschläft und ich ständig davon wach werde. mein hausarzt tut dies als "schwangerschaftswehwehchen" ab und meine FÄ ist im urlaub.
ich habe jetzt noch 11 arbeitstage bis zu meinem urlaub und der geht dann auch direkt in den mutterschutz über.
auf diese zeit freue ich mich schon!!!
LG
tanja
Re: Ich kann nicht schlafen :-(((
ich hätte schlafen können, aber mein herr sohn hat um 4.45 uhr gemeint, dass er nun genug geschlafen hat. also war ich ab da wach... nun sitze ich hier in der arbeit und bin auch todmüde...
lg marion
IIIIIICH
Ich muss jetzt noch 9 Arbeitstage arbeiten und habe dann Urlaub und dann MuSchu....aber früh aufstehen muss ich dann trotzdem da meine grosse ja in den KiGa will.
Bin echt total erschöpft!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 31.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen