Ich kann nicht mehr-Jakob hat heute nur 1h
Habt ihr ein paar tipps?????????????????Lg Andrea
Re: Ich kann nicht mehr-Jakob hat heute nur 1h
bei uns isses heute fast genauso.. heute vormittag war noch alles i.O. da hat sie fein geschlafen und dann war es nur noch ein Krampf..hab ich sie hingelegt hat sie geweint, schnulli ausgespuckt usw, aufm Arm mag se nur für bestimmte Zeit... ich habe dann mit ihr gespielt und faxen gemacht und mich mit ihr zusammen dann hingelegt.
sie hat meinen Finger umklammert und ist dann eingeschlafen und ich mit ihr :-(
also leider keine Tipps aber du bist damit net ganz allein
lg Nicole
Ich habe meinen Tipp schon oft hier geschrieben, weiß aber nicht, ob ihn jemand angewandt hat.
Also vielleicht hilft er euch ja:
ich wickel Mia dann ganz fest in ein Tuch ein (ARme auch) lege sie in ihren Bollerwagen, halte sie fest und mache "schschscht...." bis sie gaanz ruhig wird und einschlafen kann. Bei uns hat das bis jetzt immmer geholfen.
Viel Glück
Denise
versuch es doch mal mit nem Bad. Ich bade Marius jeden Abend so 5 Min, d.h. ich wasche ihn im Tummy kurz ab und lass ihn noch was plantschen. Dann wird gut eingeölt und massiert, ein paar Turnübungen für die Beweglichkeit, anschließend nochmal angelegt. Erst quengelt er noch ein wenig... aber die Müdigkeit siegt dann doch *gg*
lg und viel Erfolg Bea
Bei uns hilft dann eigentlich nur das Tragetuch. Bzw. es ist ein Tragesack, in den ich ihn (in eine Decke eng eingewickelt) lege. Dadurch kann er noch am ehesten schlafen.
Auch wenn es schwierig ist: Mach möglichst wenig Verschiedenes, um ihn zum Schlafen zu bringen. Bei Tobias (jetzt 2 Jahre) habe ich oft von Tragen oder Massieren bis hin zum Autofahren alles Mögliche probiert - und ihn dadurch wohl noch zusätzlich gestresst.
Wie alt ist er denn? Kann es ein Schub sein? Der 8- oder der 12-Wochen-Schub????
LG und ES WIRD BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Birgit
Yippi er schläft - hoffe doch die ganz Nacht:)))))
Re: Yippi er schläft - hoffe doch die ganz Nacht:)))))
Marius zeigt das auch immer wieder, doch wenn er erstmal schläft, kann ich ja alles nachholen *gg*
lg Bea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen