Ich kann nicht mehr :-((((((
Ich muss mich mal wieder ausheulen!
Lena bricht wieder und hat Durchfall wie Wasser. Das alles schon seit 4 Wochen.
Wollte Fr ja eigentlich noch mit ihr zum Kia aber die streiken seit Do nachmittag und sind erst morgen wieder da!
Heute hab ich sie 4x umgezogen da alles neben die Pampers lief und 2 x wieder alles komplett ausgebrochen!
Das kann doch echt nicht mehr sein!
Sie sollen sie morgen mal von oben bis unten durchchecken! Ich geh nicht eher da weg bevor ich weiß was sie hat! Ich mach mir soooo Sorgen mag schon gar nichts mehr essen und sitze hier am heulen weil ich echt net mehr weiter weiß!
Niclas hat wieder ganz schlimm Neurodermitis ich dachte wir wären damit durch aber nö der komplette Oberkörper rot schuppig leicht wund. Er am heulen weils so juckt und dann noch Lena.
Ich geh hier am Stock! Gott sei dank war Daniel heut da aber morgen muss er ja wieder arbeiten.
Morgen um 8 steh ich beim KIA auf der Matte!
Ich will das meine Babys wieder gesund sind!
Traurigen Gruss NIcole
Re: Ich kann nicht mehr :-((((((
Ja sie bricht und hat Durchfall bei 50:50! War ja auch bis heut morgen alles gut soweit. Der Stuhl war Fr/Sa zwar nicht ganz fest aber schon dicker und nun trotz Reisschleim wie Wasser und sie bricht! Ich kanns nicht verstehen! Ich schau jetzt mal sie hat vorhin noch ein wenig getrunken wenn das nun retoure kommt fahren wir sofort ins Kh.
Aber danke schön :-)
Lg Nicole
Nein zur Sanierung hat sie noch nichts bekommen. Wollte ja Do nachmittag bei Kia anrufen weil jemand das hier gepostet hatte aber der Kia streike :-( Zumindest es ist immer Phasenweise dann ist es wieder gut und wir gewöhnen sie an die normale Milch langsam wieder und schwupps wieder schlimmer. Meine Ma und Sasi unten im Posting meinten es könne vielleichzt ne Milchunverträglichkeit sein. Mein kl Bruder hatte das damals mit 4-5 Monaten auch plötzlich. Mal schaun was der Kia morgen sagt. Im KH war sie noch nicht unser NIclas war da also somit auch noch keine Infusion. Sie hat vorhin 140ml getruken und das wieder ausge.... und dann nach ner knappen halben Stunde mit omexzäpfchen noch mal 80ml ich hoffe das reicht.
Ich danke dir!
GGLG NIcole
Genau das war heute auch mein Gedanke denn mein kl. Bruder hatte das auch. Bei ihm ist das mit 4-5 Monate gekommen meine Ma sagte das wäre genau das gleiche was Lena jetzt hat.
Ich will mal schaun was er morgen sagt denn so kanns echt nicht bleiben!
Glg Nicole
laß dich mal ganz fest drücken! Ich kann verstehen, dass du mit den Nerven und deiner Kraft am Ende bist.
Ich hoffe, es ist wirklich "nur" ´ne Milchunverträglichkeit, das ist zwar auch blöd, aber immerhin könntest du dann schnell was unternehmen!
LG Ulli
das ist ja echt ein Mist. Es tut mit leid das es Deinen beiden Mäusen nicht gut geht. Ich wünsche Euch gute Besserung und drücke die Daumen das der Kia morgen rausfindet was mit Lena ist und das es ganz schnell wieder in Ordnung kommt. Fühl Dich mal lieb geknuddelt.
GLG Ila
das klingt ja wirklich schlimm, du arme und deine armen kleinen zwerge! das ist wirklich sehr schwer auszuhalten und dass du an deine grenzen gekommen bist kann ich so gut nachvollziehen... *trööööst*.
wurde mal eine stuhlprobe eingeschickt? ich würde darauf bestehen morgen.
wünsche dir, dass lena ganz bald gesund wird und dass niclas nicht so leiden muss. und..dass du wieder zu kräften kommst!!!
lg von eva
stillt Du dein Kind, wenn nicht gib ihr Heilnahrung. Stillen hilft gegen Durchfall. Falls Du beim KiA nicht weiterkommst, würde mich an die örtliche Kinderklinik mit der Bitte um Hilfe wenden.
LG und alles Gute Peppermint
knuddel dich mal ganz feste....
Es tut mir so leid das es einfach nicht besser wird mit Lena. Man kommt sich immer so hilflos vor.
Drücke dir ganz feste die DAumen, dass es bald besser wird und ihr auch schnell wisst warum das es nicht besser wird.
LG
Tanja
Drücke Dir die Daumen beim Kia!
Gute Besserung!
wie war's beim Kinderarzt?
Wir drücken die Daumen, daß bald wieder alle gesund sind!
LG Martina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen