Ich kann nicht mehr...........
ist das eigentlich normal, habe den ganzen Tag einen harten Bauch, ich werde bald wahnsinnig, sogar nach dem Mittagsschläfchen, CTG ist in Ordnung; bin halt den ganzen Tag auf den Beinen, mein 2-jähriger Sohn hält mich ganz schön auf Trab, am Morgen ist er Gott sei Dank im Kindergarten, sonst würde ich, glaube ich noch durchdrehen! Am Abend ist mein Bauch so hart, das ich kaum noch laufen kann! Wie ist denn das bei Euch, geht es Euch auch so???
LG Nicole mit Julian & ? 34+5 SSW
Re: Ich kann nicht mehr...........
ich hab auch schon festgestellt das wenn ich den ganzen tag "auf den beinen bin" sprich, viel laufe und einfach mehr auf trab bin der bauch die ganze zeit über hart ist(in einem nicht-schwangeren zustand wäre ich wohl vize-meisterin der bodybuilder mit stahl bauchmuskeln) *grins*
dann geht es mir wie dir, kann kaum noch laufen und zieht bis in den rücken.
ich bin die ganze zeit sowieso am rätseln und schaue wirklich mich großem respekt auf euch schon-mamis hoch die in unseren zustand auch noch ihre kurzen versorgen müssen.
nimmst du auch magnesium? mein doc meint das genug magnesium die muskulatur entspannt und es besser wird.
LG Nicoletta 30.SSW
mein bauch ist mittlerweile auch dauerhart sobald ich auf den beinen bin. tut weh und laufen ist auch eher eine qual. witzigerweise ist auch mein ctg immer ohne wehen... da liegt man ja auch entspannt rum....
ich hoffe einfach, dass es den babays nicht schadet - und solange sich der mumu nicht öffnet ist es ja noch okay. ich versuche mich viel zu schonen - aber nachdem ich mich nun schon seit 12 wochen schonen muss, kann ich auch wirklich nicht mehr dauernd rumliegen.
ein bisschen hilft übrigens der baby belt von anita. meiner ist leider ein bisschen klien, da von einer freundin geliehen - er drückt etwas feste.
alles gute und lg
Ulrike - 33+1
ich schließe mich euch allen an. mein bauch ist seit einigen tagen abends auch dauerhart. ich nehme zwar leicht dosiertes magnesium, aber viel helfen tut es nicht. am besten liegen bleiben, aber wer kann das schon....?
wie bei euch hat am dienstag das ctg keine wehen angezeigt....:-))
ich schätze es ist also wohl normal.
lg
josie 31.SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen