Ich kann es nicht abwarten...*hibbel*
menshc ich freue mich schon auf die Zeit wo die Themen bei usn auch endlich so sind wie in unserem vorgänger forum...schleimpfropf wehen geburt ja es ist da und und und....ach meeeeeeeeensch man soll die SS doch geniessen aber die ungeduld und die neugierde wird immer grösser. Auf das Wunder was da im Bauch wächst und mich stupst und tritt und so weiter.
Wie geht es euch so???
Auch ist es so das es im moment echt anstrengend wird. Laufen kann ich kaum noch und auch sonst tut alles weh. Kann ja nur noch links oder rechts auf der Seite schlafen und die seiten tuen schon weh.
Habe seit zwei tagen vermehrt Mensziehen und rücken druck...glaube Mira hat sich nun auch mit dem Kopf nach unten gedreht.
sie drückt ihren Hintern regelmässig gegen meine Rippen das tut manchmal ganz schön weh...auch so hat sie ab und an ruck artige bewegungen die einfach nur AUA machen...
Letztens hat sie sich so komisch zuckend bewegt...die Bauchdecke hat richtig gezuckt...dachte oooooohwei sie hat epilepsie oder so...war richtig gruselig weil ich mir nit vorstellen konnte was die da gerade wohl macht...*hüüülfe* Und die Alpträume kommen langsam auch einfach das ihr irgendwas fehlen könnte...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 29.SSW
Re: Ich kann es nicht abwarten...*hibbel*
hey mit gehts genauso mit dem Zuckungen, hatte auch schon die Befürchtung das irgendetwas ned stimmt. Fühlte sich halt nicht so normal an. Und was deine Ungeduld angeht, fühl ich mich als ungeduldigste Schwangere der Welt. Kanns einfach überhaupt nicht mehr abwarten und die Tage vergehen sooo langsam. Schau jeden Tag fast auf die Entbindungsliste, wieviele Tage noch....und dann is grad nur ein Tag vergangen,heul. Habe 82 Tage, des is ne EEEwigkeit.
Zu deinen Schmerzen: Ich habe mir am Sonntag, rechts die Hüftmuskulatur gezerrt und hab ne leichte Prellung am Hüftgelenk, was glaubst wieee scheiss-weh des tut :o( Ich darf zwar laut FA Paracetamol nehmen, aber trotzdem tuts halt immer weh.
War gestern noch beim FA wegen Vorsorge (muss jetzt alle 2Wochen hin) und mitm Baby ist alles okay, BIS auf eins...es hat sich gedreht*hüülfe* Kopf liegt jetzt wieder oben und beine hauen mir genau in die *kaputte* Seite rein*AUA*
Also wünsche uns noch weiterhin so ungeduldige Tage bzw. Wochen, LG Isabella
ich bin auch am hibbeln...bin total gespannt wie es werden wird und wann es genau losgeht und ob es tatsächlich ein mädchen ist und und und....meine ss war in den letzten paar wochen echt ok und angenehm.hatte anfangs blutungen und verkürzten zervix,lag im kh, so im nachhinein betrachtet nix aufregendes, aber zu dem zeitpunkt natürlich totale panik.im moment ist die ss angenehm,auser das übliche ziehen und ziepen,die überdimensionalen brüste,das treppen steigen in den 3.OG.
baby liegt glaub ich mit dem kopf unten und wenn es den bewegt, dann gnade mir gott,es ist teilweise wie ein krampf und ich muss mich sofort krumm machen, damit die spannung im unterleib nachlässt. Albträume hatte ich auch schon,hoffe das ist kein dauerzustand
gruß dilek 28+0(bin ich jetzt 8.monat?)
ja dilek bist im 8.Monat!!! *gg*
Re: ja dilek bist im 8.Monat!!! *gg*
lese ab und zu auch "drüben", da ich ja mit meinem offiziellem 28.10. auch hingehören täte.
mir hat das immer bissl angst gemacht. viele waren da schon so weit, einige babys sind nun shcon gute 6 wochen alt.
naja, und bissl angst bekam ich auch, wenn ich da von
schleimtropf, wehen etc. lese. halt die typ. "panik" kurz davor.
jetzt, wo ich mich für ks entschieden habe, berührt es mich net mehr so. jetzt ist nur noch der pure neid *ganz ehrlich bin* da. ich möchte mein baby auch endlich haben!!!! ich bin sooooo ungeduldig und die 25 tage die ich noch vor mir habe, rauben mir den letzten nerv. schlimm, was? was sollen die mamis unter uns sagen, die am 31.12. et haben.
ansonsten gehts mir besser als noch vor 2-3 wochen. ich kann nachts eignetlich gut schlafen, bis auf das ich so um die 4mal aufs klo muß. meine hebi hat mir auch noch erleichterung versprochen, wenn der bauch sich gesenkt hat.
das zucken was du beschreibst, ich denke mal, da hatte deine maus SCHLUCKAUF! hat sie wohl zu gierig getrunken. amelie hat das so 1-2mal am tag.
ich dachte auch immer erst: hm, was ist das? was macht die? bis ich es mal beim fa hatte und da meinte sie: ihr kind hat schluckauf!
alles wird gut werden alex!
lg, nicki
ps: haste meine wichtelmail bekommen? und die korrektur?
wegen dem zucken
Schluckauf hat sie auch sehr sehr oft, aber das fühlt sich anders an bzw sieht anders aus.
LG Alex
Re: wegen dem zucken
achso. hm....dann weiß ich auch net. vielleicht möchte sie musikerin werden und übt schon mal schlagzeug spielen *grins*.
oder trainiert mit ihren füßen für den marathon. :-))))
lg, nicki
Re: wegen dem zucken
das mit dem Zucken habe ich auch und in der ersten SS nicht. Da meine Tochter unter Krampfanfällen leidet, hatte ich schon die totale Angst, dass das zweite nun auch nicht gesund ist. aber Die Ungeduld hält sich noch in Grenzen, aber die Beschwerden sind diesmal irgendwie riesig. Aber ich weiß ja für was.
LG Blondie + Rambo 29 SSW
Ja habe ich bekommen!!! danke...
ich bin im Moment eher am hibbeln, was mein letzten Arbeitstag betrifft. Offiziell bin ich ab nächste Woche Freitag krank geschrieben und kann es kaum noch erwarten.
Einerseits freue ich mich daruaf, dann zu Hause zu sein und andererseits wird es schon komisch sein, so zu Hause den ganzen Tag. Solange das Krümmelchen nicht da ist, wird es bei mir auch recht ruhig sein. Aber ich denke, es tut mir wirklich gut, zu Hause zu sein. Die Ärztin wird schon recht haben.
Alpträume hatte ich noch keine, vielleicht kommt das ja noch. Und so richtig vorstellen, wie das ist mit so einem kleinen Wesen, daß kann ich auch noch nicht ...
Aber das kommt bei mir vielleicht erst alles noch, wenn ich dann zu Hause bin.
LG
Petra + "Alien" 30. SSW
Es fühlt sich echt an wie ein Anfall oder ein extremes Zittern, nur kurz, dann isses auch schon vorbei...aber halt komisch. Schluckauf ist es nicht, der läuft regelmässig!!
jaaaaaaaaa genau!!!
Erst mal danke für Deine Handynummer, schicke Dir dann nachher eine sms, ist einfacher, bis ich meine mal gefunden hab *lol*
Das mit den Zucken kenne ich von beiden Kindern, allerdings von Janina mehr. Dazu muß ich aber sagen, das der Papa Epilepsie hat...Janina zum Glück nicht, jedenfalls bis jetzt nicht. Es muß auch nicht unbedingt sein.
Mir geht es heute wieder besser, zum Glück!!! Ich hätte es auch recht früh gefunden...!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 36+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen