Ich kann bald nimmer! Warum ist Mira so??? HÜLFE
mensch das ist nicht mehr schön im moment. Mira nörgelt und jammert und heult nur rum egal was man mit ihr macht. Sie ist nur ruhig wenn sie gewickelt wird oder wenn sie isst. Ansonsten ist sie nur am weinen, jammern, kreischen, meckern, nörgeln. Sie ist einfach mega unzufrieden. Und wenn ich dem ständig nachgehen würde dann würde ich ncihts mehr auf die reihe bekommen. WArum ist sie denn so unzufrieden. Wann genau das angefangen hat weis ich nicht. Sind aber sicher schon seit zwei wochen!! Mensch die einzige Zeit wo sie ruhig ist ist in der nacht. Da jammert sie ab und an mal auf aber nicht weltbewegend. Mein mann meinte letztens auch das sie sehr anstrengend ist. Ich muss ja noch in die Fahrschule zweimal in der Woche. Und als ich wieder kam war er total genervt. Sie hat wohl keine fünf minuten mal ruhe gegeben. Ihr tut auch nichts weh meiner meinung nach. Sie ist einfach unzufrieden. Dann liegt sie auf dem Boden und stützt sich so mit dem füssen ab aber richtig energisch und wütend. Oder sie kreischt rum wenn man nicht direkt kommt. Aber ich kann nihct immer bei ihr sein.! Menno habe ich ihrgendwas falsch gemacht??? Ich liebe meine Kinder echt und ich bin froh das ich sie habe aber manchmal ist es echt zuviel. Witzig ist das ich mir in "schönen" phasen sogar noch ein Kind wünsche....tzzz ich hab sie doch nimmer alle.
Mensch kann mir jemand einen Tipp geben. Echt sobald sie wach ist und gegessen hat fängt das genörgel an. Und hört erst wieder auf wenn sie schlafen gelegt wird und fängt wieder an mit dem wach werden!!!!!
Findet sie es so doof bei uns???? Ich fühle mich schrecklich. Gestern abend hatte ich einen richtigen hänger alles kam nochmal hoch. Habe mich die ganze SS auf alles mögliche gefreut und fast nichts ist so wie ich es mir gewünscht habe. Und das hat mich gestern wieder nieder gestreckt.
Manchmal bin ich einfach nur laut und unfair auch jana gegenüber. Das weis ich dann auch und dann verziehe ich mich in die Küche oder ins bad und heule erstmal ne runde. Ich glaube im moment ist es einfach bisschen viel, jana krank der Haushalt lernen und die fahrschule abends. Ohhh man glaube bald kipp ich um. aber im prinzip liebe ich meinen job ich mache das alles wirklich super gerne. Aber wenn es seit wochen so anstrengend ist dann macht es keinen spass mehr. Mein Mann versteht mich zwar aber er kann mir aj auch nicht helfen er ist ja auf der arbeit. Ich habe auch im moment keinen der die Kids mal nehmen kann, entweder sind die leute arbeiten oder die Mädels sind selber schwanger...*gg*
Ohhhhhhhhh man hoffe man kann mir tipps geben. Das scheiss wetter hält einen auch noch in der Bude. Ich fühl mich echt eingesperrt da ich ja mit Jana auch nirgends hin kann. Eine Geburtstagsparty musste ich ja absagen obwohl das sicher ein schöner ausgleich gewesen wäre aber Jana konnte ja nicht weg. Es ging ihr einfach grotten schlecht. Mensch hüüüüüüüülfe.
LG alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 15w3tage
*IndenArmnehmundganzfestdrück!*
laß Dich mal feste drücken! *knuddel*
Hm, mit 15 Wochen könnte es noch gut sein, daß sie Bauchweh hat. Gerade, daß sie sich so aufbäumt, könnte darauf hinweisen. Pupst sie denn auch?
Hast Du's mal mit Bauchmassage probiert? Oder die vielgelobten Kümmelzäpfchen, haben bei uns auch immer geholfen!
Vielleicht ist es ein Schub? Wir hatten die letzen Wochen auch mal mehr als zwei Tage Rumgenörgle. Das war dann aber schlagartig wieder weg.
Oder die kleine Maus hat Probleme mit den Zähnen!? Schau doch mal, ob Du am Unterkiefer die Zähnchen durchschimmern siehst. Die schießen ja jetzt ein, das ist wohl auch sehr unangenehm.
Ich kann Dich gut verstehen. Als Julian so alt war, hab ich auch gedacht, das kann doch nicht sein. Ich hab immer auf die 12 Wochen gehofft, daß es dann besser wird. Gerade das viele Bauchweh, daß meinen kleinen Mann so geplagt hat. Aber es wurde bei uns erst nach 16 Wochen besser.
Hast Du ein Tragetuch oder Tragesack? Vielleicht kannst Du sie darin ein bißchen rumtragen, dann ist sie bei Dir und wird durch das Geschaukel vielleicht ruhiger?
Glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten! Wir sind alle bei Dir und nehmen Dich in den Arm! Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt! :-)
GLG Martina
@beetlecat
Tragen hilft gar nicht denn selbst auf dem arm jammert und meckert sie. Habe schon fast alles durch. Zähne werde ich gleich mal schauen...
Könnte es denn echt die Zähne sein. Mensch jetzt ist sie schon mein zweites Kind und ich bin immer noch so hilflos teilweise...und echt genervt!!!! Liegt vielleicht auch am scheiss depri wetter.
LG Alex
Re: @beetlecat
wenn es die Zähne sind, dann dürfte sie auch viel auf ihren Fingern rumkauen. Und sabbern wie ein großer Hund. Sorry, aber bei Julian ist das echt so. Dem trieft an manchen Tagen der Speichel so aus dem Mund, daß alles ganz naß ist.
Naja, und wenn Du dann mies drauf bist, und sie das merkt, dann ist sie auch gleich noch mieser drauf. Ich denke, die Babies spüren das, wie es einem geht, und reagieren dann drauf.
Julian hat das Tragen am Anfang übrigens auch nicht gefallen, aber irgendwann wußte ich dann echt nicht mehr, was ich machen sollte und hab ihn dann trotz Protest im Tragetuch gelassen. Und es hat gewirkt, er ist irgendwann ruhiger geworden und inzwischen schläft er sogar ein, wenn ich ihn rumtrage.
Ach, und wenn es Dir in den Ohren klingelt, weil sie soviel und laut schreit, dann mach Dir Ohrstöpsel rein! Echt! Ich hab auch erst gedacht: Rabenmutter!, aber es hilft! Du hörst sie dann trotzdem schreien, aber es nervt Dich nicht mehr so, weil die hohen Frequenzen weg sind. :-)
LG Martina
Re: Ich kann bald nimmer! Warum ist Mira so??? HÜLFE
hi hi genau das selbe ist bei mir zur Zeit auch los. Manuel ist sowas von anstrengend weil er alles schon will und aber noch nicht so weit ist und oft kommt mir vor ist er einfach schlecht drauf. Ich machs dann wie Du und geb mir mal schnell eine Auszeit und dann mit neuer Kraft wieder ran an die Sache. Ein Rezept gegen das nörgeln gibts ja nicht aber ich denke mir immer: Es ist nur eine Phase!!!.
Bei uns regnets heut wenigstens mal nicht also werde ich den kleinen Mann dann mal spazieren fahren.
LG und Kopf hoch.
Karin
Re: Ich kann bald nimmer! Warum ist Mira so??? HÜL
Bei ihr stimmt auch die theorie, dass kinder die am anfang anstrengend waren später easy werden. Laurine kann sich heute super alleine beschäftigen und braucht keine dauerunterhaltung. Sie ist auch an allem sehr interessiert und für alles begeisterbar.
Also einfach augen zu und durch.... :o)
GLG Ariane, die am 12. april ihre führerscheinprüfung hat *bibber*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen