Ich kaaaann nicht mehr!!!!!! Jammerposting
Ich kann einfach nicht mehr. Mir ist sooooooooooooo übel, das ist nicht mehr normal. Ich kann ja garichts machen. Kann schon wieder schlecht trinken, essen schon garnicht. War schon komplett übelfrei und jetzt.....
hab einfach keine kraft mehr für das alles. hab zudem noch zwei mäuse die hier echt anstrengend sind zur zeit. werde aber am mittwoch abend wieder in die klink gehen. das muss doch mal aufhören. warum muss mir immer so fürchterlich übel sein in meinen schwangerschaften!!!!!!!!! Warum!!!!!!!!!!
Mag nicht mehr...
manchmal sag ich mir schon, dass ich garnicht mehr schwanger sein will.... ist blöd ich weiß!
Sorry fürs jammern, aber sonst ist keiner da der mir zuhört.
betty 7+0
Re: Ich kaaaann nicht mehr!!!!!! Jammerposting
ich hab mich mal schlau gemacht, hast Du schonmal Globulis ausprobiert?
Gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen:
Arsenicum album
Cocculus
Specacuanha
Magnesium carbonicum
Nux vomica
Von meinem Arzt habe ich gegen die Übelkeit Tabletten gegen Reiseübelkeit bekommen, von den hab ich aber nur geschlafen...
Vielleicht kannst Du ja mal in der Apotheke fragen welche von den Globulis "gut" sind. Hoffe die helfen Dir!!
Ganz liebe Grüsse
lena... die zum glück nicht mehr br***** muss..
ich bin nicht böse, ist ja auch gut das man hier sein Wissen weitergibt.
Es waren ja auch nur Beispiele und "ein Tipp" manche getrauen sich nicht an Globulis dran und es gibt mitlerweile, so ist meine Erfahrung, Apotheker die sich damit auskennen, das war ja von mir keine Ansage so hol dir mal die und die Globulis.. bzw. ich dachte es wäre mehr oder weniger klar das man sich erstmal erkundigen muss...
lg Lena
Finde es toll das jemand hier ist der auf der selben Wellenlänge schwimmt wie ich, beschäftigst Du Dich auch mit anderen Themen ausser Homöopathie und Kinesiologie?
Bin schon total fertig wegen dem Arzttermin morgen.. bin diese Woche krankgeschrieben wegen eine Erkältung und anstatt auf der Couch zu liegen und mich auszuruhen, hab ich gestern alles gebügelt was mir unter das Bügeleisen kam und jetzt bin ich schon am Hausputz um mich abzulenken...
Mein Mann hat gesagt das er mitgeht, aber irgenwie hab ich Angst ihn mitzunehmen wenn was nicht in Ordnung ist... weiss ist bescheuert...
Wäre schön wenn jetzt schon Dotag ist und ich wüsste wie es dem Keks in meinem Bauch geht..
LG
Lena
kann dein gejammere gut nachempfinden. mir ist seit der 6. woche übel, und ich bin nun bei 14+3!!! jeden tag muß ich mich mehrfach übergeben, inzwischen bleibt auch kein wasser und kein tee mehr drin - kann nur noch milch trinken *wein*.
habe alles probiert, nix hilft. ich versuche jetzt schon ein bisl humor mir selbst beizubringen und sage: sind ja maximal nur noch 25 wochen *doppelwein*.
und wegen deinen kiddis: oh ja! habe zwar nur eine tobe maus im alter von 2 hier, aber das reicht mir schon und ich bin jeden tag völlig fertig. mit zwein dann daheim, oh man!
hoffe, dass deine übelkeit wenigstens bald vorbei ist!
alles liebe, nicki mit keks 14+3 und talissa 4.4.03
Einschleich
Bloed ist das garnicht, was glaubste was ich alles waehrend meiner Uebelkeit gesagt und mir gewuenscht hab. *ganz rot werd*
Mir war es auch GANZ schlimm daueruebel von der 7.SSW bis zur 14.SSW, ich lag 7 Wochen nur im Bett. Ich konnte weder essen noch trinken, hab nur gekotzt...am Ende dann Galle. Ich hab sofort 3 kg abgenommen gehabt und konnte mich null um meine Tochter kuemmern. Ich hatte das Glueck meine Freundin grad bei mir wohnen zu haben mit ihrem Kind und sie hat sich komplett um den Haushalt und meiner Tochter gekuemmert und wenn mein Mann dann abends zu Hause war, hat er den Rest uebernommen. Es ist soo furchtbar ich weiss, aber es geht vorbei...auch wenn das momentan sicher kein trost fuer dich ist. Ich hatte dann noch bis zur 16.SSW extrem mit Sodbrennen & Aufstossen & leichter Uebelkeit zu tun, aber seither gehts mir einfach nur super toll.
Ich wuensch dir schnelle Besserung, aber du bist ja leider erst 7+0 und da kann es schon noch was dauern...machen wir uns nichts vor...trotzdem ALLES GUTE!!
LG Yvonne & baby girl 29.SSW
gar nicht blöd! Ich denke oft genau das Gleiche. Mir ist oft so übel, daß mir schon schwindelig wird, wenn der Text auf meinem Bildschirm sich zu schnell bewegt. Autofahren ist eine echte Tortur. Und meine Maus zur Zeit auch ziemlich anstrengend. Meine FÄ hat mir Colchicum-Globuli gegeben. Die reduzieren das Ganze auf ein halbwegs erträgliches Maß. Vielleicht tröstet´s Dich, daß man sagt, bei Übelkeit sei die SS besonders stabil?
LG. Sabine 6+
lg
syrke
6+2
Danke für eure Zeilen. Momentan wünsch ich mir sogar das ich einfach nicht mehr schwanger bin. Verzichte gerne auf ein Mädchen, und überhaupt. Ich kann nicht mehr, will nicht mehr, es dreht sich momentan alles gegen mich. Mein Freund ist komisch zu mir, kein liebes Wort, keine Umarmung.
Bin einfach nur am Ende.....
Ich hoffe, das es bald ein Ende nimmt. Egal wie.
Betty
geht mir ganz ähnlich, ehrlich! Und mein Mann seilt sich auch noch mehr ab als sonst. Wo ich ihn gerade so gut brauchen könnte! Aber ich glaub, Männer können mit sowas (Frau, der´s schlecht geht) irgendwie einfach nicht umgehen... Nur gut, daß die nicht schwanger werden ;-)
LG und gute Besserung! Sabine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen