Suchen Menü

Ich kaaaann nicht mehr!!!!!! Jammerposting

Hi ihrs
Ich kann einfach nicht mehr. Mir ist sooooooooooooo übel, das ist nicht mehr normal. Ich kann ja garichts machen. Kann schon wieder schlecht trinken, essen schon garnicht. War schon komplett übelfrei und jetzt.....
hab einfach keine kraft mehr für das alles. hab zudem noch zwei mäuse die hier echt anstrengend sind zur zeit. werde aber am mittwoch abend wieder in die klink gehen. das muss doch mal aufhören. warum muss mir immer so fürchterlich übel sein in meinen schwangerschaften!!!!!!!!! Warum!!!!!!!!!!
Mag nicht mehr...
manchmal sag ich mir schon, dass ich garnicht mehr schwanger sein will.... ist blöd ich weiß!
Sorry fürs jammern, aber sonst ist keiner da der mir zuhört.
betty 7+0
Bisherige Antworten

Re: Ich kaaaann nicht mehr!!!!!! Jammerposting

hallo..mensch ich kann dich sooo gut verstehn..:-(....hast du es denn schon mal mit postadoxin versucht??...zwei stück anstatt eine..??....lg sasi

Hey Du Arme,
ich hab mich mal schlau gemacht, hast Du schonmal Globulis ausprobiert?
Gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen:
Arsenicum album
Cocculus
Specacuanha
Magnesium carbonicum
Nux vomica
Von meinem Arzt habe ich gegen die Übelkeit Tabletten gegen Reiseübelkeit bekommen, von den hab ich aber nur geschlafen...
Vielleicht kannst Du ja mal in der Apotheke fragen welche von den Globulis "gut" sind. Hoffe die helfen Dir!!
Ganz liebe Grüsse
lena... die zum glück nicht mehr br***** muss..

hallo lena..sei mir nicht böse...aber man darf nicht einfach irgendwelche globulis nehmen!!...sie sind trotz allem ein medikament das mit vorsicht in der schnwagerscahft zu nehmen iss....ein apotheker hat keine heilpraktiker ausbildung...ich kenne mich damit aus...würde aber hier in den foren niemals jemanden raten globulis zu nehmen da ich den mensch nicht kenne und die globulis auf den mensch abgestimmt werden müssen...alle globulis wirken auf vieles..also bitte auch in der schwangerschaft vorsichtig damit umgehn....die meisten hebis kennen sich heut zu tage damit aus und können helfen....sei bitte nicht böse musst ich mal loswerden da auch die dosierung dafür eine sache für sich iss...zum beispiel gibt es globulis mit denen du abstillen und den milchfluss antegen kannst also ein und die selben globulis...es kommt nur auf die dosierung an.....war nur mal ein beispiel....und man bekommt zu globulis keine beschreibung der einnahme....lg sasi

Hi Sasi,
ich bin nicht böse, ist ja auch gut das man hier sein Wissen weitergibt.
Es waren ja auch nur Beispiele und "ein Tipp" manche getrauen sich nicht an Globulis dran und es gibt mitlerweile, so ist meine Erfahrung, Apotheker die sich damit auskennen, das war ja von mir keine Ansage so hol dir mal die und die Globulis.. bzw. ich dachte es wäre mehr oder weniger klar das man sich erstmal erkundigen muss...
lg Lena

grinsel...nein das iss net immer klar das man sich erst erkundigen sollte..in solchen situationen iss mehr fast zu allem bereit hauptsache die übelkeit hört auf..kenne das nur zu gut...aber wie geschrieben iss das ganze in der schwangerschaft auch net ohne...ich hab das auch nur geschrieben da in unsrem geboren forum doch schon sehr gezielt geschrieben wird was man dem säugling geben kann und wieviel..und das halte ich für sehr gefährlich..vielleicht hab ich deswegen hier reagiert...:-)...sorry nochmals wollte dir auch net auf die füße treten nur um vorsicht bitten das man vielleicht den satz geh zur hebi oder heilpraktiker hinzufügt...da der apotheker dafür im normalfall nicht geeignet iss..es gibt zwar schon vereinzelt welche aber wenn ich da einem apotheker vertrauen würde dann dem aus der bahnhofsapotheke.....klar ist es immer super sein wissen weiter zu geben mache ich ja auch...sonst bräuchten wir ja auch kein forum wenn alle schweigen würden..*fg*....ich habe gestern meine ärztin gefragt bei der ich mit yorrick bin sie iss schulmedizinerin aber auch homöopathie und kinsesiologie usw.....eine super mischung kann ich nur sagen....und diese hab ich wegen der übelkeit gefragt..ich selbst war noch nie bei ihr und sie sagte dazu müsse sie wissenwas für ein typ ich bin das müsse sie austesten und es gäbe dann auch abchblüten die speziell auf meinen typ zusammen gestellt werden können....ich selbst würde in der schwangerschaft nicht einfach globulis nehmen da ich nicht weiss wie die meisten bei schwangerschaft einzusetzten sind oder nicht....ups...jetzt lal ich dich schon wieder voll...löl....und freuste dich schon auf morgen??...werde am nachmittag an dich denken grinssss....ich muss zum glück nicht solange warten hab ja schon um 1 uhr termin und bin jetzt doch langsam ungeduldig zu sehen das alles ok iss....lg sasi

Bin immer noch nicht böse und auf die Füsse getreten fühl ich mich auch nicht ;-) Werde in Zukunft, wenn ich nochmal so "Tipps" abgebe den weg zum Fachmann/frau zu wählen, da geb ich Dir voll und ganz recht!
Finde es toll das jemand hier ist der auf der selben Wellenlänge schwimmt wie ich, beschäftigst Du Dich auch mit anderen Themen ausser Homöopathie und Kinesiologie?
Bin schon total fertig wegen dem Arzttermin morgen.. bin diese Woche krankgeschrieben wegen eine Erkältung und anstatt auf der Couch zu liegen und mich auszuruhen, hab ich gestern alles gebügelt was mir unter das Bügeleisen kam und jetzt bin ich schon am Hausputz um mich abzulenken...
Mein Mann hat gesagt das er mitgeht, aber irgenwie hab ich Angst ihn mitzunehmen wenn was nicht in Ordnung ist... weiss ist bescheuert...
Wäre schön wenn jetzt schon Dotag ist und ich wüsste wie es dem Keks in meinem Bauch geht..
LG
Lena

hallo betty,
kann dein gejammere gut nachempfinden. mir ist seit der 6. woche übel, und ich bin nun bei 14+3!!! jeden tag muß ich mich mehrfach übergeben, inzwischen bleibt auch kein wasser und kein tee mehr drin - kann nur noch milch trinken *wein*.
habe alles probiert, nix hilft. ich versuche jetzt schon ein bisl humor mir selbst beizubringen und sage: sind ja maximal nur noch 25 wochen *doppelwein*.
und wegen deinen kiddis: oh ja! habe zwar nur eine tobe maus im alter von 2 hier, aber das reicht mir schon und ich bin jeden tag völlig fertig. mit zwein dann daheim, oh man!
hoffe, dass deine übelkeit wenigstens bald vorbei ist!
alles liebe, nicki mit keks 14+3 und talissa 4.4.03

Einschleich

Hi Betty,
Bloed ist das garnicht, was glaubste was ich alles waehrend meiner Uebelkeit gesagt und mir gewuenscht hab. *ganz rot werd*
Mir war es auch GANZ schlimm daueruebel von der 7.SSW bis zur 14.SSW, ich lag 7 Wochen nur im Bett. Ich konnte weder essen noch trinken, hab nur gekotzt...am Ende dann Galle. Ich hab sofort 3 kg abgenommen gehabt und konnte mich null um meine Tochter kuemmern. Ich hatte das Glueck meine Freundin grad bei mir wohnen zu haben mit ihrem Kind und sie hat sich komplett um den Haushalt und meiner Tochter gekuemmert und wenn mein Mann dann abends zu Hause war, hat er den Rest uebernommen. Es ist soo furchtbar ich weiss, aber es geht vorbei...auch wenn das momentan sicher kein trost fuer dich ist. Ich hatte dann noch bis zur 16.SSW extrem mit Sodbrennen & Aufstossen & leichter Uebelkeit zu tun, aber seither gehts mir einfach nur super toll.
Ich wuensch dir schnelle Besserung, aber du bist ja leider erst 7+0 und da kann es schon noch was dauern...machen wir uns nichts vor...trotzdem ALLES GUTE!!
LG Yvonne & baby girl 29.SSW

Hi Betty,
gar nicht blöd! Ich denke oft genau das Gleiche. Mir ist oft so übel, daß mir schon schwindelig wird, wenn der Text auf meinem Bildschirm sich zu schnell bewegt. Autofahren ist eine echte Tortur. Und meine Maus zur Zeit auch ziemlich anstrengend. Meine FÄ hat mir Colchicum-Globuli gegeben. Die reduzieren das Ganze auf ein halbwegs erträgliches Maß. Vielleicht tröstet´s Dich, daß man sagt, bei Übelkeit sei die SS besonders stabil?
LG. Sabine 6+

Hallo Betty, es klingt wirklich nicht blöd. ich denke zur zeit auch so. letzte woche war ich sogar 3 tage im kh weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte. im moment bin ich nicht mal mehr in der lage meinen sohn in den kiga zu bringen. mein arzt hat mir übrigens postadoxin verschrieben. der nachteil ist jedoch die müdigkeit. ich bin über den tag froh der schnell vorbei geht. ich wünsche dir weiterhin alles gute und drück dir die daumen das es dir bald besser geht.
lg
syrke
6+2

Hallo ihr
Danke für eure Zeilen. Momentan wünsch ich mir sogar das ich einfach nicht mehr schwanger bin. Verzichte gerne auf ein Mädchen, und überhaupt. Ich kann nicht mehr, will nicht mehr, es dreht sich momentan alles gegen mich. Mein Freund ist komisch zu mir, kein liebes Wort, keine Umarmung.
Bin einfach nur am Ende.....
Ich hoffe, das es bald ein Ende nimmt. Egal wie.
Betty

Hi Betty,
geht mir ganz ähnlich, ehrlich! Und mein Mann seilt sich auch noch mehr ab als sonst. Wo ich ihn gerade so gut brauchen könnte! Aber ich glaub, Männer können mit sowas (Frau, der´s schlecht geht) irgendwie einfach nicht umgehen... Nur gut, daß die nicht schwanger werden ;-)
LG und gute Besserung! Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen