Suchen Menü

Ich könnte nur noch schlaaaaaaafen *schnarch*

Ich dachte dass ist nach den ersten 3-4 Monaten vorbei???? Hatte danach auch eine deutlichere "Wachphase" und nun Ende 6.Monat bin ich wieder so müde wie am Anfang. Habe heute noch nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen...... *gähn*
Müde Grüße von Franziska 22+6
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte nur noch schlaaaaaaafen *schnarch*

Mir gehts seit 2 tagen auch so. Das kleine hat auch in letzter zeit ziemlich tumult gemach (hat sich wohl jetzt hin gesetzt *g* und irgendwie macht mich das dann immer müde :o)
Auch ist das wetter nicht gerade "erquicken" *LOL*....das merken auch meine kinder, sie schlafen zur zeit wirklich viel....liegt also nicht nur an der ss.
Heute haben wir einen faulen tag auf dem sofa geschoben; mein mann, ich und unsere 2 weiber....plus unsere katzen....wir alle lagen auf dem sofa, haben ein bisschen tv geschaut, gekuschelt, ss-bücher angekuckt und gedöst....richtig mega faul halt ;o))))
GLG Ariane

Meine Worte, genau dazu wollte ich heute auch mal was schreiben. Und unser Tag fing heute morgen schon um 6.30 Uhr an, ich hätte den kleinen Tyrann am liebsten ans Bett gefesselt. Na ja so haben wir heute richtig was vom Tag gehabt. Wenigstens hat es hier nicht wirklich geregnet.
LG Tine, "Bim" und Bauchzwergi

Also ich bin auch durchgehend müde. Ein paar einzelne Tage war ich mal etwas fitter, doch im Grunde könnte ich eigentlich ständig schlafen (wenigstens geht das dann noch!).
Allerdings war ich schon immer eher der müde Typ. Liegt wohl am niedrigen Blutdruck. Aber es könnte schlimmer sein. Wenigstens geht es mir sonst recht gut und ich hoffe, daß das bei Dir auch so ist.
Gruß
Steffi (23+5)

Hallöchen,
wenn man später in der Schwangerschaft wieder müde wird, kann das auf einen Eisenmangel hinweisen.
Ich würd's mal testen lassen.
Groetjes,
Wiebke
25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen