Ich könnte HEULEN wie ein Schlosshund !!!!!!!!!!!
einfach VERBOTEN!!!!!
Wie eine Tonne sehe ich in dem einen aus, in einem anderen Kleid wie Wurst in zu enger Pelle - so kann ich unmöglich zu meiner eigenen Hochzeit gehen.
HHHHHIIIIIIIIEEEEELLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich nur tun????? Ich will doch eine traumhaft schöne Braut sein *schluchz*
Sorry für´s zutexten
Franziska die am 17. September eigendlich heiraten will *wein*
Re: Ich könnte HEULEN wie ein Schlosshund !!!!!!!!!!!
Komm lass dich erst mal drücken!
Hast du im Laden schon mal verschiedene Modelle anprobiert? Du musst ja nichts nehmen aber dann weißt du welcher Stil dir steht! Und dann kannst du dir sowas in der Art ja bestellen und liefern lassen!
Ich weiß wie schwierig sowas ist! Ich hab bei meiner Standesamtlichen schon so gesucht (Bild im Profil) und wenn ich da an die kirchliche denke? *kopfschüttel*
Also Kopf hoch du findest noch dein Traumkleid!
Schon drüber nachgedacht eins nähen zu lassen???
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 21+2
Lieben Dank für Eure tröstenden Worte ....
In einem Brautmodeladen war ich schon mal ... die haben mich nur schief angeschaut und gesagt sowas was ich bräuchte haben sie nicht *grummel*
Ich finde es nicht zu früh, schließlich ist es ja in 6 Wo schon so weit ... kann mich doch nicht erst eine Wo vorher auf die Suche machen, wenn ich jetzt schon nichts finde .....
Schneidern lassen traue ich mich aus finanziellen Gründen nicht, haben gerade erst ein Häuschen gekauft.
Werde es jetzt noch mal in einem anderen Brautmodeladen probieren, vielleicht hatte ich dort einfach nur Pech gehabt ...
Alles Liebe und vielen Dank Euch!
Franziska 23+2
Nach der Hochzeit ließ sie es wieder umändern und hat es eingefärbt zum Ballkleid.
Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht - ich war 03 im März Brautkleid probieren, da hab ich noch gestillt - am 13.9 war meine Hochzeit und da hatte ich 2 Nummern kleiner und es wurde ohne Probleme umgenäht.
lg bedo
lass Dich auch mal von mir ganz dolle drücken!!!!
Ich würde Dir auch empfehlen in einen Laden für Brautkleider zu gehen, die können Dir bestimmt helfen, immerhin ist es deren Aufgabe die Braut glücklich zu machen!
Lass den Kopf nicht hängen und such Dir einen Brautladen! Du wirst bestimmt eine schöne Braut, es gibt nämlich gar keine hässlichen Bräute :o))))
Lg
Lena, deren Kleid viermal geändert werden musste
*tröst*
versuch doch mal in einen brautmodenladen zu gehen. es gibt auch modelle, welche ab der brust ganz locker sind. zum beispiel von valerie das modell eva.
liebgruss
sandra
PN für Dich!!!
*einschleich*
das hätte ich Dir gleich sagen können. Die haben hier in Berlin ja ihren Laden und die Klamotten sehen fast alle in natura scheisse aus.
Hattest Du nicht schonmal nach mia nana gefragt? Irgendjemandem hatte ich schonmal empfohlen, da nicht zu kaufen. Naja, jetz isses ja zu spät...
Wie siehts auch mit umstandsmode mit .de hintendran? Ne andere Site kenn ich leider nicht, die nur annähernd schicke SS-Klamotten haben.
Ansonsten lass Dir ein Kleid nähen.
viel erfolg
gruss catrin aus dem Juli/August-Forum
PS
gruss c.
Ich würde auch in einen Brautmodenladen gehen. Da war ich auch. Die lassen dann Stoff hinten raus, und passen die Kleider optimal der schwangeren Braut an.
Ich war auch in nem Brautladen und wurde dort optimal bedient. Da standen auch noch andere Hochschwangere mit wunderschönen Kleidern.
Ich wünsche dir viel Glück und lass dich wegen bestellter Ware nicht runterziehen. Die passt momentan in den seltensten Fällen!!!! Ausserdem wächst dein Bäuchlein bis zur Hochzeit doch noch.
LG Denise
willst du denn eine klassische Braut in weiß sein? Wenn nicht, kannst du dich doch auch mal in den ganz normalen Klamottenläden umschauen. Meine Freundin hat Ende 7. Monat geheiratet in einen dunkelblauen, seidig glänzenden und gut kaschierenden Kleid mit cremefarbenen Hut und Handschuhen. Sah richtig edel aus und die Schwangerschaft hat man auch nicht gesehen. Mein Brautkleid war auch sehr festlich, aber auch kein Hochzeitskleid. Ist dann auch gleich viiiiiel günstiger.
Viel Glück für deine Suche und ich wünsch dir, dass du das für dich passende Kleid bald findest.
LG Anna
eingeschlichen:-)
erstmal *drück* nicht traurig sein du bekommst *dein* kleid schon noch.
ich kann dir nur raten in ein brautmodeladen zugehen*du warst wohl leider im falschen, die es nicht nötig haben*
ich habe selbst schwanger geheiratet (war aber noch nicht so weit wie du) also bei ssw.20+0 genau.und hatte damals mein kleid mir ausgesucht als ich noch nicht wußte das schwanger bin .es wurde extra ja bestellt in meiner größe und sie haben das kleid dann einfach weiter gemacht,saum rausgelassen ect.die haben soviel möglichkeiten es passend zu machen.
versuch dein glück in anderen brautgeschäften ,die machen sowas(meine schwägerin hatte auch schwanger geheiratet ,war auch noch nicht so weit wie du aber auch dort wurde das kleid geändert ,angepaßt ect.)
Ich wünsche dir ganz viel glück und nicht den kopf hängen lassen:-) Liebe grüße wurmel mit fabian und alles gute für dich und dein würmchen
Lass es Dir doch schneidern!!! Ich habe es von einer Dorfschneiderin machen lassen und habe viel viel Geld gespart!!! Habe ein ähnliches Kleid, aber mit viel billigerem Stoff fürs 3fache vom Preis dann in einem Brautgeschäft gesehen.
Wenn Du es Dir schneidern läßt dann enspricht es genau Deinen Vorstellungen und Wünschen und auch den Stoff kannst Du dann passend wählen usw. Vorallem fallen einem dann bei den verschiedenen Anproben noch Dinge auf die man anders machen kann usw.
Also ich hab damit nur super Erfahrung gemacht und kann es jedem nur raten. (Aufgrund von meinem Brautkleid lassen sich inzwischen fast alle Bekannten von mir von der die Brautkleider schneidern da sie bei mir schon so begeistert waren!).
LG Angela
Ihr seid alle so süß :-)))) Vielen Dank!!!!
Alles Liebe, Franziska
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen