Ich hoffe es muß nie eine von euch in unsere.....
Hallo Mädels,
Es ging mir nun seit 3 tagen richtig miserabel. ich bekam schon Atemnot wenn ich nur an das KH gedacht habe, ich war nur noch am heule.
Und dann habe ich mich gestern Abend wirklich nochmal richtig zusammengenommen, und mir Telefonnummern von anderen kliniken raus geschrieben.
Und was soll ich sagen,
Haben heute vormittag in München angerufen, und mit dem Chefarzt gesprochen.
Er hat natürlich nur die Kurzfassung erklärt bekommen, aber er sagt, das unser Prinz bei Ihnen schon lange entlassen wäre. Wir hatten dann die Idee, ihn auf eigene Verantwortung mitzunehmen, und nach Münche oder so zu fahren. Er hat wirklich gesagt, das bei diesem Befund und der "reife" von David keine Klinik ihn mehr aufnehmen würde.
Das ist echt der hammer. Ich habe echt gedacht ich höre schlecht.
Wir natürlich wieder ins Auto und ab in unser KH. Diesmal haben wir aber gleich an der Pforte nach einer oder einem Oberarzt gefragt, die wir von Intensiv kennen. Und denen haben wir bis jetzt immer vertrauen können.
Sie ist dann mit uns rüber auf die K1 wo unserer jetzt liegt und hat erst mal alle Stationsärzte antanzen lassen. Und der befund von Ihr?? Jetzt kommt echt der Hammer.
David wäre seit Dienstag Entlassungsfähig. Ich habe echt gedacht, ich kipp jetzt auf der Stelle tod um.
Sie hat uns dann mitgenommen in den Besprechungsraum, wo wir nochmal darüber geredet habe. Also die Abfälle die er seit letzten Sonntag hat, sind ganz "normale" NEugeborenen Abfälle, die hat jedes baby, aber da die ja nicht überwacht werden, sieht es ja keiner. Genau das was ich nun schon seit Tagen versuchen den sogenannten Stationsärzten klar zu machen. Ich flipp echt aus.
Sie hat zu uns dann wortwörlich gesagt, wir können ihn sofort mitnehmen. Es ist nur so, das durch die Schlamperei von der K1 noch 2 Untersuchungen ausstehen, die Ihr persönlich schon am herzen liegen. Eben einmal ein Herzecho und ein Neurologe will ihn nochmal anschauen. Nun haben wir uns darauf geeinigt, das er noch bis Montag drin bleibt, und dann gehen wir am Montag heim.
Naja, nun schauen uns zwar die Stationsärzte zwar nicht mehr an, aber das ist mir sowas von sch...egal, ich kanns euch gar nicht sagen. ;-)))
Sorry, das es wieder mal solange geworden ist, aber ich mußte das jetzt echt los werden!!!
Danke auch für eure Lieben Worte, und die tolle Unterstützung die ich immer bekommen habe. *allemalganzdolledrück*
GGGGGGLG
Alex + quitschfidelem und nun fast zuhause liegendem David *freu*
Re: Ich hoffe es muß nie eine von euch in unsere.....
mein Gott das ist ja jetzt echt der Hammer! Wahnsinn ich bewundere dich das du sooo ruhig geblieben bist. Ich glaube ich wäre total ausgerastet!
Drücke dir auf alle alle fälle die Daumen, das die Untersuchungen schnell gehen und du ihn mitnehmen kannst.
LG
Tanja
Na das ist doch wirklich nicht wahr.
Ich wünsch Euch, daß Ihr den ganzen Streß dann endlich hinter Euch lassen könnt und es Euch richtig schön zu Dritt zu Hause macht. Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt.
Und ehrlich, es ist doch völlig egal, wie die anderen Ärzte dort nun gucken oder nicht. Das wichtigste ist, daß endlich ein Machtwort dahingehend unternommen wurde, daß Ihr David dann endlich mit nach Hause nehmen könnt.
Lieben Gruß und ganzdollendrücker zurück.
Svenja
Re: Ich hoffe es muß nie eine von euch in unsere..
Wohin die OÄrzte schauen ist völlig E G A L, wenn Du mal Ruhe und Nerven hast, schreib eine Zusammenfassung (teilweise kannst Du Dir ja Deine Beiträge von hier kopieren) und schick sie an die KH-Leitung. Oft wissen die garnicht, was auf den Stationen abgeht, bzw. meinen, sie könnten alles tun, um die Bettenbelegung hoch zu halten.
Aber für Euch gilt jetzt Vorfreude pur..
LG Sunny
freue mich für euch, dass der starke David bald nach hause darf,
vielleicht könnt ihr die schwere zeit bald verarbeiten, ich denke an euch!!
lgingrid
Ich hoffe soooo sehr, dass am Montag alles in Ordnung ist, die Ärzte zufrieden sind und das ihr Euren David ENDLICH mit nach Hause nehmen dürft!!!!!
Ich denk an euch!
Ganz liebe Grüsse
Valeska
was für ein Marathon! Toll, dass du die Idee mit den anderen KHs
hattest, man fühlt sich ja immer so argumentlos gegenüber
Ärzten... Na dann nix wie raus am Montag und das KH sieht euch
garantiert nicht wieder, oder?
Ich freu mich für euch!
LG Yuri
Naja, es gäbe im moment echt nix schöneres als nie wieder dieses KH. Aber leider haben wir hier echt keine Auswahl möglichkeit, und die Nachsorge muß schon gemacht werden, also werd ich wohl oder übel doch noch hin müssen *grummel*
Aber ich werde mich vorab immer informieren, wann welcher Arzt Dienst hat, da es doch noch einige wenige Ausnahmen gibt, denen man vertrauen kann. Aber eben nur vereinzelte Ärzte.
Das wird schon, und sollte nochmal was sein, das eins meiner Kinder Stationär muß, gibt es ja noch München ;-))) Sind zwar dann ca110km von uns, aber das ist mir in so einem Fall echt egal!!
LG
Alex + David, der wirklich bald zuhause ist *megafreu*
tut mir wahnsinnig leid zu hören, wie das alles gelaufen ist :o( Aber nun hast du es ja wirklich bald geschafft ;o) Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
Ari 33+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen