Suchen Menü

Ich hoffe....

.... daß ich bald mit einem Dezemberbaby zu Euch stoßen kann ;o)
Ich habe jetzt noch 3 Pillen vor mir und dann ist Schluß! Dann wird nämlich meine Leonie (*11.11.2003) hoffentlich ein Geschwisterchen noch im Dezember bekommen ;o)
Da es bei Leonie auch im 1. ÜZ geklappt hat will ich mal recht zuversichtlich sein.
Trotzdem: Drückt mir die Daumen ja?
Liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria aus dem November/Dezember 2003 Forum, deren Papa auch damit einverstanden ist daß sie ein Geschwisterchen bekommt *freu*
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe....

Ich drück dir die Daumen, dass es gleich klappt!
Soll ja viele Frauen geben, die gleich nach Absetzen der Pille SS werden. Halt fleißig Xeln, damit ihr den ES nicht verpasst!!
Viel Glück, Krümel

Gehöre zwar "noch" nicht hierher, drücke aber mit!

Hallo Doreen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es klappt! Beim ersten ÜZ hats gleich geklappt, daß ist echt toll!! Nach absetzen der Pille haben sie mir gesagt, unter einem halben Jahr brauche ich net rechnet, aber siehe da beim 3. ÜZ hats geklappt! Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Viele liebe Grüße Laura!!

Ich drücke ganz fest die Daumen!

he doreen,
ich drücke ganz fest die daumen, wäre ja toll, wenn du auch noch in dieses forum kommen könntest.
daumen *quetsch ganz arg *
lg Soe mit *Amy und Krümel 5+5

Huhu,
ja das wäre super, dann können wir wieder zusammen hibbeln daß alles gut geht *an die letzte SS denk hihi*
GLG Doreen

Hi Doreen,
halte dir mal ein Plätzchen hier frei. Wäre ja schön wenn du und noch eine bestimmte Person ;-) mit hier einziehen würden.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen