Ich habs probiert
nutze mal die ruhige Zeit um euch zuzumüllen ;-)
Nachdem Jannis die letzte Woche im zwei Stunden Takt nachts Hunger hatte (ja es war Hunger, bei Tee wurde er wütend) und jedes Mal 210ml AR wegpumpte in 5MIn! War ich kurz vor der Verzweiflung. Habe dazu ja schon das eine oder andere Mal geschrieben.
Vorgestern nacht kam ich dann garnicht zum schlafen und da war für mich das Fass voll. Habe dann eine Milumil3 bei Kaufland mitgenommen und gedacht das ist nun der letzte Versuch (Milumil2 und Aptamil2 haben nix gebracht außer spucken da er ja normal AR bekommt)
Und was soll ich sagen 20 Uhr 180ml Milumil 3 und dann hat er es bis 3 Uhr geschafft. Dann nochmal 180ml und er hat bis 6 Uhr geschlafen *freu* Soviel schlaf habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Und das beste er hat nicht gespuckt. Die 3er ist ja auch sämigerö
um 8 Uhr heute morgen hat er dann wieder ganz normal seine AR bekommen.
Ich habe bisher eigentlich auch gedacht so ein Schwachsinn die 3er und Tabatha hat sie auch nie getrunken. Aber ich hoffe nun echt die Wirkung hält an und der Abstand wird noch größer. Bitte Dauemn drücken
So lieben Gruß
Dani
Re: Ich habs probiert
na ich bin gespannt, ob es das ist/war und drücke alle daumen!
vlg, nicki
ich weiss manchmal auch net was man tun oder besser lassen soll, michelle war ja ne ganze zeit auch sehr quengelig (schreibt man das so?) da habe ich ihr dann zur nacht mit absprache des KiA 2er milch gegeben und sie wurde ruhiger, als die 1er dann alle war hab ich ganz auf die 2er gewechselt, sie verträgt alles bestens und ist besser gelaunt.
wenn jannis die 3er gut verträgt und es dir dadurch besser geht isses doch völlig ok!
glg nicole die auch die daumen drückt
Daumen, dass die 3er Dir Entlastung bringt!
3er hin oder her - wenn sie hilft, machst Du es genau richtig. Ich würde mich da
nicht zuuu fest halten an irgendwelche Ernährungsregeln, die ohnehin nicht für
jedes Baby gelten. Was bei Euch das beste ist - das findet ihr - Jannis und Du -
zu zweit raus. Und vielleicht habt ihr ja Eure Lösung gefunden..
VLG von NOrden, eva
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen