Ich habs einfach getan!
heute war ich in der Stadt. Da bin ich an einem Piercing Studio vorbeigelaufen und hatte Lust, mich piercen zu lassen. Hab jetzt einen Stecker durch die rechte Augenbraue!!! Das wollt ich euch nur mal erzählen!!!
glg Marlene
Re: Ich habs einfach getan!
die spontanen Eintscheidungen sind doch meistens die besten!!
Was sagt denn dein Mann dazu?
Gruß Daniela
das ist ja klasse. Ich will ein Foto!!!!! Was sagt Bernd? Was sagt Anne-Sophie?
Britta
Bernd findets super. Hätt ich nie gedacht. Anne-Sophie sagt auch, dass es schön aussieht und sie hat es gleich meiner Schwieger-Oma zeigen müssen als wir dort waren. Sie war natürlich net so begeistert, aber das ist mir ja egal!!!
Wenn Du später im ICQ bist dann schick ich Dir mal ein Foto!!
glg Marlene
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen